(ots) - Ein Jahr nach ihrem Start gewinnt die Initiative von GLS Germany und DPD Deutschland zur Einrichtung einer gemeinsame Out of Home-Infrastruktur (OOH) an Fahrt: Rechtzeitig zum Weihnachtsgesch
Schon heute betreiben beide Paketdienste ein Netzwerk aus je
Jascha Waffender, Director Out of Home bei GLS Germany, betont die strategische Bedeutung der Initiative: "Wir "
"Wir haben in nur zw", sagt Michael Knaupe, Chief Customer Experience & Business Development Officer bei DPD Deutschland. "Gemeinsam mit GLS schaffen wir ein Netzwerk, das echten Mehrwert bietet - f"
Das aktuelle E-Shopping Barometer von Geopost und die Last Mile Delivery Experience Study des GLS-Tochterunternehmens Bettermile zeigen, dass Kunden sich mehr Flexibilit
Individualisierungsm
Die Paketstationen sind nicht nur funktional, sondern bilden ein skalierbares Retail-Netzwerk: modular, individualisierbar und f
Zu den ersten Partnern von GLS und DPD z"Unsere Kunden verbinden den Paketempfang mit ihrem Einkauf. Das erh" Prokurist Sebastian Theissen erg"Das Konzept passt perfekt zu unserem Anspruch, unseren Kunden ein rundum angenehmes Erlebnis zu erm"
Auch Thomas Storck, stellvertretender Vorstandsvorsitzender und CFO INTERSPORT Deutschland eG zieht nach den ersten Monaten der Zusammenarbeit im Out of Home-Segment ein positives Fazit: "Mit der Einf"
Seit Oktober 2024 arbeiten GLS Germany und DPD Deutschland im Bereich Out of Home zusammen, um Paketshops und Paketstationen gemeinsam zu betreiben und auszubauen. Ziel der Partnerschaft ist der Aufbau eines anbieteroffenen Netzes mit 20.000 Standorten innerhalb der n
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...