150 Standorte für Paketstationen live, 500 weitere in Umsetzung: GLS und DPD beschleunigen Ausbau des Out of Home-Netzes mit starken Partnern
Ein Jahr nach ihrem Start gewinnt die Initiative von GLS Germany und DPD Deutschland zur Einrichtung einer gemeinsame Out of Home-Infrastruktur (OOH) an Fahrt: Rechtzeitig zum Weihnachtsgesch
Schon heute betreiben beide Paketdienste ein Netzwerk aus je
Jascha Waffender, Director Out of Home bei GLS Germany, betont die strategische Bedeutung der Initiative: "Wir "
"Wir haben in nur zw", sagt Michael Knaupe, Chief Customer Experience & Business Development Officer bei DPD Deutschland. "Gemeinsam mit GLS schaffen wir ein Netzwerk, das echten Mehrwert bietet - f"
Das aktuelle E-Shopping Barometer von Geopost und die Last Mile Delivery Experience Study des GLS-Tochterunternehmens Bettermile zeigen, dass Kunden sich mehr Flexibilit
Individualisierungsm
Die Paketstationen sind nicht nur funktional, sondern bilden ein skalierbares Retail-Netzwerk: modular, individualisierbar und f
Zu den ersten Partnern von GLS und DPD z"Unsere Kunden verbinden den Paketempfang mit ihrem Einkauf. Das erh" Prokurist Sebastian Theissen erg"Das Konzept passt perfekt zu unserem Anspruch, unseren Kunden ein rundum angenehmes Erlebnis zu erm"
Auch Thomas Storck, stellvertretender Vorstandsvorsitzender und CFO INTERSPORT Deutschland eG zieht nach den ersten Monaten der Zusammenarbeit im Out of Home-Segment ein positives Fazit: "Mit der Einf"
Seit Oktober 2024 arbeiten GLS Germany und DPD Deutschland im Bereich Out of Home zusammen, um Paketshops und Paketstationen gemeinsam zu betreiben und auszubauen. Ziel der Partnerschaft ist der Aufbau eines anbieteroffenen Netzes mit 20.000 Standorten innerhalb der n
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