Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Es wird eine gemeinsame Marketing-Allianz zwischen Air China Singapore und der Industrial&Commercial Bank of China Limited empfohlen, um den Hochleistungsreisemarkt zu entwickeln

06.05.2011 - 12:42 | 400654


PresseMitteilung von Air China



(ots) - Seit Anfang März 2011 hat Air
China Singapore seine Investitionen bei seiner Flugkapazität für die
Route Singapur-Peking erhöht. Speziell die Kapazität der Sitze der
ersten & Business-Klasse erhöhte sich um 30%. Daher ist in diesem
Jahr für Air China Singapore das Ziel, die Verkäufe der Sitze der
ersten Klasse & der Business-Klasse zu erhöhen, zum
Arbeitsschwerpunkt geworden.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20080625/CNW017LOGO )

Die Entwicklung der Finanzbranche in Singapur in den letzten
Jahren war sehr schnell & sehr fortschrittlich, daher ist der
Gebrauch von Kreditkartendiensten durch die lokale Bevölkerung enorm;
die Industrial & Commercial Bank of China (ICBC) ist nur eine der
vielen Banken, die von diesem Wachstum profitieren konnte. In
Verbindung mit diesem Punkt hat Air China Singapore vorgeschlagen,
eine gemeinsame Marketing-Allianz mit der Industrial & Commercial
Bank of China (ICBC) zu bilden, um ihre grosse Zahl von potenziellen
Kreditkartenmitgliedern anzuzapfen, um somit den
Hochleistungsreisemarkt von Air China Singapore weiterzuentwickeln.

Die Mechanik der gemeinsamen Marketing-Allianz soll dazu dienen,
die Sitze der ersten & Business-Klasse von Air China Singapore bei
den wertvollen Kreditkartenmitgliedern von ICBC zu bewerben, indem
exklusive Flugpreise für die erste & Business-Klasse von Air China
für diese wertvollen Kreditkartenmitglieder von ICBC angeboten
werden. Ausserdem soll es vor und nach dem Ticketverkauf Betreuung &
VIP-Check bei den Dienstleistungen geben. Andererseits wird ICBC den
Passagieren von Air China Singapore spezielle Banking-Produkte
anbieten und erreicht dadurch, dass die Ziele der gemeinsamen
Ressourcen geteilt werden und für beide Firmen Vorteile bringen.

"Durch die Nutzung der Vertriebskanäle von ICBC, sind wir von Air
China Singapore davon überzeugt, dass wir schnell den


Hochleistungsreisemarkt mit Hilfe einer zeitnahen & effektiven
Marketingkampagne entwickeln und expandieren können, indem die
neuesten Produkte von Air China vorgestellt werden. Dabei wird auf
die wertvollen Kreditkartenmitglieder von ICBC abgezielt. Somit wird
ein solides Fundament bei der Erhöhung der Qualität der Einkünfte
durch die Routen von Air China Singapore gelegt", so Wu Tong, Air
China Singapore Niederlassung.



Pressekontakt:
Tian Miaomiao, Marketing-Abteilung von Air China
Limited,+86-10-6146-2394, oder tianmiaomiao(at)airchina.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

400654

Kontakt-Informationen:
Firma: Air China

Ansprechpartner:
Stadt: Peking
Telefon:

Keywords (optional):
luftverkehr, banken, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Air China RSS Feed

Webfleet EV Transition Tool hilft Nutzfahrzeugflotten beim Umstieg in die Elektromobilität
Miebach Studie über die Zukunft der Supply Chain ? Herausforderungen und Chancen am Horizont
Ergebnisentwicklung im ersten Quartal 2024 bei steigenden Volumen durch verstärkten Preiswettbewerb belastet
Drive Results Tour 2024: Goodyear demonstriert Optimierungspotenziale für Transportflotten
AIM-Trendbarometer: AutoID / AIDC: Basistechnologien für Automatisierung in Produktion und Logistik ? Stabile Branche in schwierigem Umfeld




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.