Es wird eine gemeinsame Marketing-Allianz zwischen Air China Singapore und der Industrial&Commercial Bank of China Limited empfohlen, um den Hochleistungsreisemarkt zu entwickeln
Seit Anfang M�rz 2011 hat Air
China Singapore seine Investitionen bei seiner Flugkapazit�t f�r die
Route Singapur-Peking erh�ht. Speziell die Kapazit�t der Sitze der
ersten & Business-Klasse erh�hte sich um 30%. Daher ist in diesem
Jahr f�r Air China Singapore das Ziel, die Verk�ufe der Sitze der
ersten Klasse & der Business-Klasse zu erh�hen, zum
Arbeitsschwerpunkt geworden.
Die Entwicklung der Finanzbranche in Singapur in den letzten
Jahren war sehr schnell & sehr fortschrittlich, daher ist der
Gebrauch von Kreditkartendiensten durch die lokale Bev�lkerung enorm;
die Industrial & Commercial Bank of China (ICBC) ist nur eine der
vielen Banken, die von diesem Wachstum profitieren konnte. In
Verbindung mit diesem Punkt hat Air China Singapore vorgeschlagen,
eine gemeinsame Marketing-Allianz mit der Industrial & Commercial
Bank of China (ICBC) zu bilden, um ihre grosse Zahl von potenziellen
Kreditkartenmitgliedern anzuzapfen, um somit den
Hochleistungsreisemarkt von Air China Singapore weiterzuentwickeln.
Die Mechanik der gemeinsamen Marketing-Allianz soll dazu dienen,
die Sitze der ersten & Business-Klasse von Air China Singapore bei
den wertvollen Kreditkartenmitgliedern von ICBC zu bewerben, indem
exklusive Flugpreise f�r die erste & Business-Klasse von Air China
f�r diese wertvollen Kreditkartenmitglieder von ICBC angeboten
werden. Ausserdem soll es vor und nach dem Ticketverkauf Betreuung &
VIP-Check bei den Dienstleistungen geben. Andererseits wird ICBC den
Passagieren von Air China Singapore spezielle Banking-Produkte
anbieten und erreicht dadurch, dass die Ziele der gemeinsamen
Ressourcen geteilt werden und f�r beide Firmen Vorteile bringen.
"Durch die Nutzung der Vertriebskan�le von ICBC, sind wir von Air
China Singapore davon �berzeugt, dass wir schnell den
Hochleistungsreisemarkt mit Hilfe einer zeitnahen & effektiven
Marketingkampagne entwickeln und expandieren k�nnen, indem die
neuesten Produkte von Air China vorgestellt werden. Dabei wird auf
die wertvollen Kreditkartenmitglieder von ICBC abgezielt. Somit wird
ein solides Fundament bei der Erh�hung der Qualit�t der Eink�nfte
durch die Routen von Air China Singapore gelegt", so Wu Tong, Air
China Singapore Niederlassung.
Pressekontakt:
Tian Miaomiao, Marketing-Abteilung von Air China
Limited,+86-10-6146-2394, oder tianmiaomiao@airchina.com
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungs�u�erung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Ver�ffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung f�r eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) �bernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de