Audi ist Gewinner des Supply Chain Management Awards 2025. IFCO ist mit dem Smart Solution Award 2025 ausgezeichnet worden.
(PresseBox) - Die Sieger im Wettbewerb um die Supply Chain Awards 2025 sind ausgezeichnet worden. Gewinner des Supply Chain Management Awards 2025 ist Audi. Der Supply Chain Management Award wurde in diesem Jahr zum 20. Mal von LOGISTIK HEUTE sowie Strategy& und PwC verliehen. Der Smart Solution Award
Der Finaltag der Supply Chain Awards 2025 stand unter dem Motto
Der Smart Solution Award wird f
Nach einer Auditierung musste sich die Jury, bestehend aus Supply-Chain-Praktikern, Wissenschaftlern, Beratern und Vertretern der Fachmedien, zwischen diesen Finalisten entscheiden: Das Finale des Supply Chain Management Awards bestritten Audi, Dr. Oetker, Rutronik und die Sparte Vehicle Lifetime Solutions (VLS) der Schaeffler Gruppe. In der Finalrunde des Smart Solution Awards starteten CeiliX, IFCO, Merck und paretos.
Supply Chain Management Award 2025: Preistr
Im Mittelpunkt der Bewerbung von Audi, dem Gewinner des Supply Chain Management Awards 2025: das Programm
Der geschaffene Prozess st
Jurymitglied Stefan Schrauf, Global Supply Chain and EMEA Operations Lead, PwC Management Consulting, erl
Michael Faust, Leiter Nachhaltigkeit Lieferkette, Audi AG:
Die Laudatio auf den Preistr
Preistr
IFCO stellt wiederverwendbare Verpackungsl
Mit seiner innovativen
Die TaaS-L
In globalen Lieferketten fr Lieferkette, senkt nachhaltig Prozesskosten und reduziert gleichzeitig Abfall, Transporte sowie CO?-Emissionen.
Als Plug-and-Play-Tracking-System erfordert die L
Jurymitglied Stefan Schrauf von PwC Management Consulting:
Dr. Sebastian Grams, Chief Digital Officer (CDO) bei IFCO:
Die Laudatio auf den Sieger hielt Theresa Gr& Marketing bei Cellumation, dem Gewinner des Smart Solution Awards 2024.
Die Supply Chain Awards 2026 werden am 10. November 2026 in Frankfurt verliehen. Weitere Informationen zu den Awards unter:https://supply-chain-awards.com
Ihre Ansprechpartnerin bei weiteren Fragen zu dieser Veranstaltung:
Tanja Eichholzer
Projektmanagerin Marketing und Events
HUSS-VERLAG GmbH
Tel. +49 89 323 91-124
tanja.eichholzer(at)hussverlag.de
Der HUSS-VERLAG ist ein moderner B2B-Verlag, der mit Fachzeitschriften und periodisch erscheinenden Sonderpublikationen die Fach- und F
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der HUSS-VERLAG ist ein moderner B2B-Verlag, der mit Fachzeitschriften und periodisch erscheinenden Sonderpublikationen die Fach- und Führungskräfte der Wirtschaftszweige Logistik und Automotive sowie der Branchen Touristik, Transport, Aftersales und Personenbeförderung mit Produkten, Praxis- und Hintergrundwissen versorgt. Auch die Webpräsenzen der Fachmagazine haben sich zu gesuchten Informationsportalen entwickelt. Im HUSS-VERLAG erscheinen aktuell die Fachzeitschriften LOGISTIK HEUTE, LOGISTRA, taxi heute, busplaner, VISION mobility, Unterwegs, PROFI Werkstatt und die Zeitung Transport samt Sonderveröffentlichungen und digitale Medien. Der HUSS-Verlag verleiht Preise, wie BEST OF mobility, BESTER AUTOHOF, den Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit, den Internationalen busplaner Nachhaltigkeitspreis, Taxi des Jahres, die BESTE PROFI Werkstatt-Marke, die BESTE LOGISTIK MARKE, LOGISTRA best practice und den Supply Chain Management Award. Geschäftsführer des HUSS-VERLAGS sind Christoph Huss und Rainer Langhammer. Der HUSS-VERLAG ist Teil der HUSS-Unternehmensgruppe mit Sitz in München und Berlin.
Ansprechpartner: Matthias Pieringer
Stadt: München
Telefon: +49 (89) 32391-215
Keywords (optional):
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...