Einheitliche Prozesse im Store stärken die Kundenbindung
(PresseBox) - Die Verschmelzung von Online- und Offline-Handel zwingt den Einzelhandel, seine Filialen neu zu denken. Nur mit digitalisierten Prozessen lassen sich Kundenerwartungen an Verf
Die Herausforderung im Phygital-Zeitalter
Konsumenten erwarten heute eine nahtlose Customer Journey, die den Komfort des Online-Shoppings mit dem Erlebnis der physischen Filiale verbindet. Viele Einzelh
Filiale als Datendrehscheibe
Die COSYS Retail Management Software verwandelt die Filiale von einem isolierten Verkaufspunkt in eine intelligente Datendrehscheibe. Jeder relevante Prozess wird digital erfasst und in Echtzeit mit ERP- und E-Commerce-Systemen synchronisiert.
Task Management & Prozessoptimierung: Mit der COSYS Task Management Software erhalten Mitarbeiter digitale Aufgabenlisten, von Regalauff
Fundament fCOSYS Click & Collect oder Ship-from-Store werden Online- und Offline-Welten verbunden und Kunden erwarten volle Verf
So wird die Filiale vom Point of Sale zum zentralen Baustein einer vernetzten Omnichannel-Strategie.
Ein einziges, integriertes System
Die grCOSYS WebDesk und erghen IT-Aufwand implementierbar.
Ihr Gewinn: Vom Kostenfaktor zum Wettbewerbsvorteil
Freinen Verkaufspunkt zu einem strategischen Asset im Wettbewerb um den Kunden.
Die digitale Filiale als strategisches Asset
Eine zukunftsfxzellenz und sichern sich einen langfristigen Wettbewerbsvorteil.
Erfahren Sie in einer unverbindlichen Beratung, wie COSYS Ihre Filialen fAndroid und iOS.
Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der f
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...