Wie der Einzelhandel seine Filialen für das Phygital-Zeitalter rüstet
Einheitliche Prozesse im Store stärken die Kundenbindung Die Verschmelzung von Online- und Offline-Handel zwingt den Einzelhandel, seine Filialen neu zu denken. Nur mit digitalisierten Prozessen lassen sich Kundenerwartungen an Verf
Die Herausforderung im Phygital-Zeitalter
Konsumenten erwarten heute eine nahtlose Customer Journey, die den Komfort des Online-Shoppings mit dem Erlebnis der physischen Filiale verbindet. Viele Einzelh
Filiale als Datendrehscheibe
Die COSYS Retail Management Software verwandelt die Filiale von einem isolierten Verkaufspunkt in eine intelligente Datendrehscheibe. Jeder relevante Prozess wird digital erfasst und in Echtzeit mit ERP- und E-Commerce-Systemen synchronisiert.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de