Von isolierten Beständen zu einem vernetzten Logistik-Hub: warum präzise Inventur und Echtzeit-Transparenz die Basis für Omnichannel-Kompetenz und loyale Kunden sind
(PresseBox) - Ein fragmentiertes Inventar ist nicht nur ein operatives Risiko, sondern eine der gr&-Collect-Bestellungen und fehlende Transparenz zwischen Filialen besch
Das Problem: Silo-Denken trifft auf Omnichannel-Erwartungen
Traditionell agieren Filialen als eigenst
Die Folgen:
?Phantomartikel? online sichtbar, im Laden nicht vorhanden.
Fehlgeschlagene Click-&-Collect-Prozesse, die in Stornos und Entt
Auf dieser Grundlage integriert sich die COSYS Software in den Tagesbetrieb: Jeder Wareneingang, jede Retoure, jede Umlagerung wird per Scan digital erfasst und in Echtzeit an das zentrale COSYS Backend
Das Filialnetz als agiles Logistik-Hub
Mit zentraler Bestandsf
Intelligente Nachschubsteuerung reduziert Kosten und steigert die Warenverf
Effiziente Filialtransfers basieren auf validen Daten statt Annahmen.
Optimiertes Retourenmanagement macht zur
Der direkte Kundennutzen: Von
Die operative Effizienz spiegelt sich unmittelbar in der Customer Experience wider:
Zuverl
Nahtlose Retourenprozesse: R
Konsistente Informationen in allen Kan
Fazit
Inventur ist weit mehr als eine Pflichtaufgabe: Sie ist das Fundament f
Testen Sie die COSYS Inventur- und Bestandsf kostenlos in unserer Demo-App und erfahren Sie in einer unverbindlichen Beratung, wie Sie operative Exzellenz mit Kundenzufriedenheit verbinden.
Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der f
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.
Ansprechpartner: Vertrieb
Stadt: Berlin
Telefon: +49 (5062) 900-0
Keywords (optional):
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...