Mit der neuesten Gerätegeneration erweitert RIED das Produktportfolio um eine leistungsstarke Wärmebildkamera, die bestens für den anspruchsvollen Einsatz in Feuerwehrfahrzeugen geeignet ist.
(firmenpresse) - Die Neuentwicklung
Rauch, Hitze, Nullsicht: Feuerwehrleute agieren oft unter extremsten Bedingungen und mControLaser ROBOT entwickelt. Die kompakte W"Im Vordergrund der Entwicklung stand die Frage, was eine Kamera mit W", so Chris Ried, Gesch
Fokussiert auf das Wesentliche
Zudem essenziell war den Entwicklern, dass die W"Unsere Neuentwicklung geht dabei gezielt auf die Anforderungen in den g", so Ried.
Die eindeutige Visualisierung von Temperatur-Unterschieden erleichtert die zuverl
Verf
Die W
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Ried System Electronic GmbH wurde 1988 von Christian?Helmut?Ried als Unternehmen für Kommunikationselektronik in Putzbrunn bei München gegründet. Seit der ersten Einführung von Rückfahrkamera?Systemen 1994 hat sich die Firma kontinuierlich weiterentwickelt und steht heute für über 30 Jahre deutsche Ingenieurskompetenz in der Fertigung von Kameras, Monitoren und Sicherheitssystemen für Baumaschinen, Feuerwehrfahrzeuge, Militärfahrzeuge, Kommunalfahrzeuge und Sonderfahrzeuge. Ried-Produkte zeichnen sich durch erstklassige Qualität, Zuverlässigkeit und technologische Innovation aus - insbesondere dort, wo Bild? und Tonqualität in bewegten und oft herausfordernden Einsatzbedingungen entscheidend sind. Das Unternehmen beliefert namhafte Hersteller und Fahrzeugflotten im B2B-Umfeld und gilt als zuverlässiger Partner in den Bereichen Automotive, Feuerwehrtechnik und industrieller Sicherheitstechnik.
Leseranfragen: Michael-Halbeck-Straße 22, 85640 Putzbrunn bei München
PresseKontakt / Agentur:
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...