Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Volvo Markenkampagne "A New Beginning" in Zusammenarbeit mit Avicii startet heute

08.05.2015 - 09:03 | 1209754


PresseMitteilung von Volvo Car Corporation



(ots) -

- Neuinterpretation des Songklassikers "Feeling Good"
- Ein neuer Anfang für den schwedischen Musik-Star und für Volvo
- Startschuss für weltweite Volvo Markenkampagne


Das neue Video von Volvo und Avicii geht heute online: Ab 20:50
Uhr (CET) ist die kreative Neuinterpretation des Songklassikers
"Feeling Good" unter diesem Link [http://vevo.ly/PITpVv ] zu sehen.
Mit der Zusammenarbeit zwischen dem Premium-Automobilhersteller und
dem schwedischen Künstler und Musikproduzenten fällt der Startschuss
für die neue globale Volvo Markenkampagne "A New Beginning".

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:

http://www.multivu.com/players/English/7522051-volvo-cars-new-begi
nning-avicii/ [http://www.multivu.com/players/English/7522051-volvo-c
ars-new-beginning-avicii ]

Das in Stockholm und im südschwedischen Osterlen gedrehte Video
besucht Orte, die für Avicii (25) eine grosse Bedeutung haben. Es
zeigt seine persönliche Geschichte eines neuen Lebensabschnitts nach
einer langjährigen, anstrengenden Tournee-Phase. Auch
Familienmitglieder und enge Freunde des Musikers sind in dem Video zu
sehen.

"Abgesehen von meiner Auszeit in den letzten neun Monaten war ich
sechs Jahre lang auf einer Endlos-Tour: 325 Shows im Jahr und die
ganzen Reisen noch dazu. Ich konnte so nicht weitermachen", erzählt
Avicii. "Am Ende musste ich meine Situation neu bewerten und meinen
Lebensstil ändern. Schweden ist für mich ein wichtiger Ort, hier bin
ich mit Familie und Freunden zusammen und hole mir dadurch neue
Stärke und Energie. Volvo hat mich ermutigt, diesen ganzen Prozess
der Neueinschätzung und Erneuerung in dem Musikvideo zum Ausdruck zu
bringen. Ich denke, wir haben hier gemeinsam tolle Arbeit
abgeliefert."

Der Song "Feeling Good" wurde von Volvo Cars vorgeschlagen. Avicii


hat die Neuinterpretation des Klassikers produziert, gesungen wird er
von Audra Mae (31).

"Es war toll, wieder mit Audra Mae zusammenzuarbeiten", so Avicii
weiter. "Sie hat eine kraftvolle und emotional aufgeladene Stimme und
ist stark von der Folk- und Country-Tradition geprägt. Wir haben erst
kürzlich beim Album True zusammengearbeitet, dort hat sie mit dem
Titel Addicted To You ihre ersten Schritte im Bereich elektronische
Musik gemacht. Ihre gefühlvolle Umsetzung haucht diesem Klassiker
neues Leben ein. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."

Die Veröffentlichung des Videos, in dem auch der neue Volvo XC90
zu sehen ist, markiert den nächsten Schritt im Transformationsprozess
des Unternehmens und zeigt eine neue Entwicklungsrichtung für den
schwedischen Premium-Automobilhersteller auf.

"Wir haben uns sehr über die Möglichkeit gefreut, so eng mit
Avicii zusammenzuarbeiten, denn diese Kampagne spiegelt etwas wieder,
das gerade sowohl mit Avicii als auch mit der Marke Volvo geschieht",
erläutert Alain Visser, Senior Vice President Sales, Marketing &
Customer Service der Volvo Car Group. "Wir betreten ein neues
Zeitalter und nennen die Kampagne daher auch ''A New Beginning''. Wir
haben in den letzten Jahren viel investiert und unsere Marke
weiterentwickelt. Im Ergebnis ist Volvo Cars nun erneuert, effektiver
und noch kundenfreundlicher."

In Deutschland trägt die Markenkampagne, die einhergeht mit der
Einführung des neuen Volvo XC90, den Titel "Ein neues Kapitel
beginnt. Der neue Volvo XC90."


Contact:
Stefan Elfström
Media Relations Manager
Corporate Communications
Volvo Car Corporation
Dept. 50250/PVH50
Göteborg
Sweden
Telephone +46-31-3251878
Stefan.elfstrom(at)volvocars.com


(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140522/683630 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150430/740309 )



Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140522/683630



http://photos.prnewswire.com/prnh/20150430/740309




Video:
http://www.multivu.com/players/English/7522051-volvo-cars-new-beginning-avicii
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1209754

Kontakt-Informationen:
Firma: Volvo Car Corporation

Ansprechpartner:
Stadt: Koln, Deutschland
Telefon:

Keywords (optional):
internet, auto, werbung, transport, neueprodukte, neue_produkte,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Volvo Car Corporation RSS Feed

LAGERBOX eröffnet seinen Standort in Wuppertal
Wenn der Gullideckel das Auto erkennt
Wie Automobilzulieferer mit smarter Verpackungslösung jeden 2. LKW einsparen können
Tiefkühlbackwaren-Marktführer Aryzta: Intelligente Verpackungslösung vermeidet 144 Tonnen CO2 pro Jahr
Dienstrad-Leasing benötigt gesetzliche Regelung / Bikeleasing-Service und Zukunft Fahrrad werben für Einbeziehung im Einkommensteuergesetz




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.