Volvo Markenkampagne "A New Beginning" in Zusammenarbeit mit Avicii startet heute
- Neuinterpretation des Songklassikers "Feeling Good"
- Ein neuer Anfang f�r den schwedischen Musik-Star und f�r Volvo
- Startschuss f�r weltweite Volvo Markenkampagne
Das neue Video von Volvo und Avicii geht heute online: Ab 20:50
Uhr (CET) ist die kreative Neuinterpretation des Songklassikers
"Feeling Good" unter diesem Link [http://vevo.ly/PITpVv ] zu sehen.
Mit der Zusammenarbeit zwischen dem Premium-Automobilhersteller und
dem schwedischen K�nstler und Musikproduzenten f�llt der Startschuss
f�r die neue globale Volvo Markenkampagne "A New Beginning".
Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:
Das in Stockholm und im s�dschwedischen Osterlen gedrehte Video
besucht Orte, die f�r Avicii (25) eine grosse Bedeutung haben. Es
zeigt seine pers�nliche Geschichte eines neuen Lebensabschnitts nach
einer langj�hrigen, anstrengenden Tournee-Phase. Auch
Familienmitglieder und enge Freunde des Musikers sind in dem Video zu
sehen.
"Abgesehen von meiner Auszeit in den letzten neun Monaten war ich
sechs Jahre lang auf einer Endlos-Tour: 325 Shows im Jahr und die
ganzen Reisen noch dazu. Ich konnte so nicht weitermachen", erz�hlt
Avicii. "Am Ende musste ich meine Situation neu bewerten und meinen
Lebensstil �ndern. Schweden ist f�r mich ein wichtiger Ort, hier bin
ich mit Familie und Freunden zusammen und hole mir dadurch neue
St�rke und Energie. Volvo hat mich ermutigt, diesen ganzen Prozess
der Neueinsch�tzung und Erneuerung in dem Musikvideo zum Ausdruck zu
bringen. Ich denke, wir haben hier gemeinsam tolle Arbeit
abgeliefert."
Der Song "Feeling Good" wurde von Volvo Cars vorgeschlagen. Avicii
hat die Neuinterpretation des Klassikers produziert, gesungen wird er
von Audra Mae (31).
"Es war toll, wieder mit Audra Mae zusammenzuarbeiten", so Avicii
weiter. "Sie hat eine kraftvolle und emotional aufgeladene Stimme und
ist stark von der Folk- und Country-Tradition gepr�gt. Wir haben erst
k�rzlich beim Album True zusammengearbeitet, dort hat sie mit dem
Titel Addicted To You ihre ersten Schritte im Bereich elektronische
Musik gemacht. Ihre gef�hlvolle Umsetzung haucht diesem Klassiker
neues Leben ein. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."
Die Ver�ffentlichung des Videos, in dem auch der neue Volvo XC90
zu sehen ist, markiert den n�chsten Schritt im Transformationsprozess
des Unternehmens und zeigt eine neue Entwicklungsrichtung f�r den
schwedischen Premium-Automobilhersteller auf.
"Wir haben uns sehr �ber die M�glichkeit gefreut, so eng mit
Avicii zusammenzuarbeiten, denn diese Kampagne spiegelt etwas wieder,
das gerade sowohl mit Avicii als auch mit der Marke Volvo geschieht",
erl�utert Alain Visser, Senior Vice President Sales, Marketing &
Customer Service der Volvo Car Group. "Wir betreten ein neues
Zeitalter und nennen die Kampagne daher auch ''A New Beginning''. Wir
haben in den letzten Jahren viel investiert und unsere Marke
weiterentwickelt. Im Ergebnis ist Volvo Cars nun erneuert, effektiver
und noch kundenfreundlicher."
In Deutschland tr�gt die Markenkampagne, die einhergeht mit der
Einf�hrung des neuen Volvo XC90, den Titel "Ein neues Kapitel
beginnt. Der neue Volvo XC90."
Contact:
Stefan Elfstr�m
Media Relations Manager
Corporate Communications
Volvo Car Corporation
Dept. 50250/PVH50
G�teborg
Sweden
Telephone +46-31-3251878
Stefan.elfstrom@volvocars.com
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungs�u�erung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Ver�ffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung f�r eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) �bernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de