Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

TOYOTA MOTOR startet die weltweite Straßenmusik-Kampagne "Feeling the Street"

23.03.2015 - 10:35 | 1189753


PresseMitteilung von Toyota Motor Sales & Marketing Corporation (TMSM)



(ots) - Die TOYOTA MOTOR CORPORATION verkündete
am 18. März den Start der weltweiten Straßenmusikinitiative "Feeling
the Street". Rund um den Globus finden einige der lebhaftesten
musikalischen Auftritte an den Straßenecken statt. Diese Talente
finden jetzt mit dem Start von "Feeling the Street" ein Zuhause
(www.feelingthestreet.com [http://www.feelingthestreet.com/]). Die
Onlinekampagne feiert die besten Straßenmusikanten der Welt.

Zum ersten Mal gibt TOYOTA dem breiten Publikum die Möglichkeit,
die besten Straßenmusiker zu wählen, indem für den Lieblingskünstler
abgestimmt wird, um so die ultimative, weltweite Straßenband
zusammenzustellen.

Da TOYOTA auf jedem Kontinent die Straßen mit talentierten
Musikern teilt, wurde eine Plattform kreiert, um diesen großartigen
Künstlern eine Möglichkeit zu geben, sich der ganzen Welt zu
präsentieren.

In den kommenden neun Wochen können Straßenmusiker am Wettbewerb
teilnehmen. Besucher der Seite können ihre Lieblingskünstler wählen
und mitentscheiden, welche sechs Personen sie in einer weltweiten
Straßenband sehen wollen.

Es gibt drei Wettbewerbsphasen:

Phase 1 -- "Mitmachen und abstimmen": Um mitzumachen, müssen
Musiker ein originelles Video einsenden, auf dem sie ihre Fähigkeiten
zeigen und an ihrer Straßenecke ein eigenes Lied spielen. Eine
weltweite Online-Zuhörerschaft wird darüber abstimmen, indem sie Geld
in den Hut der Musiker wirft, die ihr am besten gefällt.

Phase 2 -- "Wähle deine Band aus": Die Zuhörer können eine
Kombination der sechs beliebtesten Künstler zusammenstellen, die sie
am liebsten zusammen sehen würden. Die zweite Phase dauert von Mai
bis Juni 2015.

Phase 3 -- "Die weltweite Straßenband geht auf Tour": Die Gewinner
reisen für eine 9-Tages-Tour nach Neuseeland. Die Reise durch das
Land endet mit einem Liveauftritt auf der Bühne. Sechs


Publikumssieger werden außerdem als "Roadies" ausgewählt, um mit der
Band zu reisen. Die dritte Phase dauert vom 13. bis 20. Juni 2015.

Bilder: http://www.image.net/feelingthestreet
[http://www.image.net/feelingthestreet]

Informationen zu TOYOTA:

Einer der weltweit größten Automobilhersteller. Die umfassende
Vision von TOYOTA besteht in der Verpflichtung zu Qualität, ständiger
Innovation und Respekt für den Planeten. Das Unternehmen will
Erwartungen übertreffen und mit einem Lächeln belohnt werden.

Offizielle Webseite der Kampagne: www.feelingthestreet.com
[http://www.feelingthestreet.com/]

Facebook: facebook.com/FeelingTheStreet

Twitter: twitter.com/FeelingTheSt

Instagram: instagram.com/FeelingTheStreet/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCeNp1JEL95ex3XKtZgcAHSw
[https://www.youtube.com/channel/UCeNp1JEL95ex3XKtZgcAHSw]

Offizieller Hashtag: #feelingthestreet

Kontakt:

Yasuhiro Imai / Kozue Takenaka Toyota Smile Project Office Toyota
Motor Sales & Marketing Corporation +81-565-23-0726
toyotasmileproject(at)tmsm.co.jp[mailto:toyotasmileproject(at)tmsm.co.jp]

Web site: http://www.feelingthestreet.com/
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1189753

Kontakt-Informationen:
Firma: Toyota Motor Sales & Marketing Corporation (TMSM)

Ansprechpartner:
Stadt: Tokio
Telefon:

Keywords (optional):
auto, unterhaltung, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Toyota Motor Sales & Marketing Corporation (TMSM) RSS Feed

Ergebnisentwicklung im ersten Quartal 2024 bei steigenden Volumen durch verstärkten Preiswettbewerb belastet
Drive Results Tour 2024: Goodyear demonstriert Optimierungspotenziale für Transportflotten
AIM-Trendbarometer: AutoID / AIDC: Basistechnologien für Automatisierung in Produktion und Logistik ? Stabile Branche in schwierigem Umfeld
Webfleet EV Transition Tool hilft Nutzfahrzeugflotten beim Umstieg in die Elektromobilität
GREIWING ehrt Mitarbeiter für Engagement und Unternehmenstreue




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.