TOYOTA MOTOR startet die weltweite Stra�enmusik-Kampagne "Feeling the Street"
Die TOYOTA MOTOR CORPORATION verk�ndete
am 18. M�rz den Start der weltweiten Stra�enmusikinitiative "Feeling
the Street". Rund um den Globus finden einige der lebhaftesten
musikalischen Auftritte an den Stra�enecken statt. Diese Talente
finden jetzt mit dem Start von "Feeling the Street" ein Zuhause
(www.feelingthestreet.com [http://www.feelingthestreet.com/]). Die
Onlinekampagne feiert die besten Stra�enmusikanten der Welt.
Zum ersten Mal gibt TOYOTA dem breiten Publikum die M�glichkeit,
die besten Stra�enmusiker zu w�hlen, indem f�r den Lieblingsk�nstler
abgestimmt wird, um so die ultimative, weltweite Stra�enband
zusammenzustellen.
Da TOYOTA auf jedem Kontinent die Stra�en mit talentierten
Musikern teilt, wurde eine Plattform kreiert, um diesen gro�artigen
K�nstlern eine M�glichkeit zu geben, sich der ganzen Welt zu
pr�sentieren.
In den kommenden neun Wochen k�nnen Stra�enmusiker am Wettbewerb
teilnehmen. Besucher der Seite k�nnen ihre Lieblingsk�nstler w�hlen
und mitentscheiden, welche sechs Personen sie in einer weltweiten
Stra�enband sehen wollen.
Es gibt drei Wettbewerbsphasen:
Phase 1 -- "Mitmachen und abstimmen": Um mitzumachen, m�ssen
Musiker ein originelles Video einsenden, auf dem sie ihre F�higkeiten
zeigen und an ihrer Stra�enecke ein eigenes Lied spielen. Eine
weltweite Online-Zuh�rerschaft wird dar�ber abstimmen, indem sie Geld
in den Hut der Musiker wirft, die ihr am besten gef�llt.
Phase 2 -- "W�hle deine Band aus": Die Zuh�rer k�nnen eine
Kombination der sechs beliebtesten K�nstler zusammenstellen, die sie
am liebsten zusammen sehen w�rden. Die zweite Phase dauert von Mai
bis Juni 2015.
Phase 3 -- "Die weltweite Stra�enband geht auf Tour": Die Gewinner
reisen f�r eine 9-Tages-Tour nach Neuseeland. Die Reise durch das
Land endet mit einem Liveauftritt auf der B�hne. Sechs
Publikumssieger werden au�erdem als "Roadies" ausgew�hlt, um mit der
Band zu reisen. Die dritte Phase dauert vom 13. bis 20. Juni 2015.
Einer der weltweit gr��ten Automobilhersteller. Die umfassende
Vision von TOYOTA besteht in der Verpflichtung zu Qualit�t, st�ndiger
Innovation und Respekt f�r den Planeten. Das Unternehmen will
Erwartungen �bertreffen und mit einem L�cheln belohnt werden.
Offizielle Webseite der Kampagne: www.feelingthestreet.com
[http://www.feelingthestreet.com/]
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