...

23.03.2015

TOYOTA MOTOR startet die weltweite Stra�enmusik-Kampagne "Feeling the Street"

Die TOYOTA MOTOR CORPORATION verk�ndete
am 18. M�rz den Start der weltweiten Stra�enmusikinitiative "Feeling
the Street". Rund um den Globus finden einige der lebhaftesten
musikalischen Auftritte an den Stra�enecken statt. Diese Talente
finden jetzt mit dem Start von "Feeling the Street" ein Zuhause
(www.feelingthestreet.com [http://www.feelingthestreet.com/]). Die
Onlinekampagne feiert die besten Stra�enmusikanten der Welt.

Zum ersten Mal gibt TOYOTA dem breiten Publikum die M�glichkeit,
die besten Stra�enmusiker zu w�hlen, indem f�r den Lieblingsk�nstler
abgestimmt wird, um so die ultimative, weltweite Stra�enband
zusammenzustellen.

Da TOYOTA auf jedem Kontinent die Stra�en mit talentierten
Musikern teilt, wurde eine Plattform kreiert, um diesen gro�artigen
K�nstlern eine M�glichkeit zu geben, sich der ganzen Welt zu
pr�sentieren.

In den kommenden neun Wochen k�nnen Stra�enmusiker am Wettbewerb
teilnehmen. Besucher der Seite k�nnen ihre Lieblingsk�nstler w�hlen
und mitentscheiden, welche sechs Personen sie in einer weltweiten
Stra�enband sehen wollen.

Es gibt drei Wettbewerbsphasen:

Phase 1 -- "Mitmachen und abstimmen": Um mitzumachen, m�ssen
Musiker ein originelles Video einsenden, auf dem sie ihre F�higkeiten
zeigen und an ihrer Stra�enecke ein eigenes Lied spielen. Eine
weltweite Online-Zuh�rerschaft wird dar�ber abstimmen, indem sie Geld
in den Hut der Musiker wirft, die ihr am besten gef�llt.

Phase 2 -- "W�hle deine Band aus": Die Zuh�rer k�nnen eine
Kombination der sechs beliebtesten K�nstler zusammenstellen, die sie
am liebsten zusammen sehen w�rden. Die zweite Phase dauert von Mai
bis Juni 2015.

Phase 3 -- "Die weltweite Stra�enband geht auf Tour": Die Gewinner
reisen f�r eine 9-Tages-Tour nach Neuseeland. Die Reise durch das


Land endet mit einem Liveauftritt auf der B�hne. Sechs
Publikumssieger werden au�erdem als "Roadies" ausgew�hlt, um mit der
Band zu reisen. Die dritte Phase dauert vom 13. bis 20. Juni 2015.

Bilder: http://www.image.net/feelingthestreet
[http://www.image.net/feelingthestreet]

Informationen zu TOYOTA:

Einer der weltweit gr��ten Automobilhersteller. Die umfassende
Vision von TOYOTA besteht in der Verpflichtung zu Qualit�t, st�ndiger
Innovation und Respekt f�r den Planeten. Das Unternehmen will
Erwartungen �bertreffen und mit einem L�cheln belohnt werden.

Offizielle Webseite der Kampagne: www.feelingthestreet.com
[http://www.feelingthestreet.com/]

Facebook: facebook.com/FeelingTheStreet

Twitter: twitter.com/FeelingTheSt

Instagram: instagram.com/FeelingTheStreet/

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCeNp1JEL95ex3XKtZgcAHSw
[https://www.youtube.com/channel/UCeNp1JEL95ex3XKtZgcAHSw]

Offizieller Hashtag: #feelingthestreet

Kontakt:

Yasuhiro Imai / Kozue Takenaka Toyota Smile Project Office Toyota
Motor Sales & Marketing Corporation +81-565-23-0726
toyotasmileproject@tmsm.co.jp[mailto:toyotasmileproject@tmsm.co.jp]

Web site: http://www.feelingthestreet.com/





Firma: Toyota Motor Sales & Marketing Corporation (TMSM)

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Tokio
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1189753.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungs�u�erung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Ver�ffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung f�r eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) �bernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de