PRO Binnenschifffahrt mit Rückenwind: Neue Unterstützer und starke digitale Präsenz
365 Tage online Duisburg, 11. Dezember 2025 - Die digitale Kampagne PRO Binnenschifffahrt zieht nach zw
"Die Kampagne PRO Binnenschifffahrt spricht sich in den gew", so das positive Fazit von Jens Schwanen, Gesch
30 Unterst
In den ersten 12 Monaten ist die Anzahl der offiziellen Unterst& Co. KG sowie der Partikulier und Online-Streamer "el Capitano".
Die Anerkennung blieb nicht aus: Im September 2025 wurde die Kampagne PRO Binnenschifffahrt auf der Branchenmesse Shipping-Technics-Logistics (STL) in Kalkar mit dem "Innovationspreis Binnenschifffahrt 2025" ausgezeichnet - verliehen von der Allianz Esa in Kooperation mit den Fachzeitschriften Schifffahrt und Technik (SUT) sowie Binnenschifffahrt. Eine Auszeichnung, die bisher nur technischen Innovationen vorbehalten war.
Digitale Kommunikation mit Signalwirkung
Die Zahlen und Reichweiten der digitalen Kampagne sprechen fwww.pro-binnenschifffahrt.de zber die digitale Imagekampagne der Binnenschifffahrt.
"An Bord ..." - Einblicke in den Alltag der Branche
Mit dem neuen YouTube-Videoformat "An Bord ..." hat PRO Binnenschifffahrt j
Die Ausrichtung auf Personen und Geschichten wird 2026 weiter intensiviert. Die Kampagne portr
Fazit und Ausblick
Die digitale Imagekampagne bleibt auch 2026 auf Wachstumskurs. Mit neuen Partnern, innovativen Formaten und klarer digitaler Strategie wird PRO Binnenschifffahrt auch 2026 starke Impulse f
Firma: Bundesverband der Deutschen Binnenschifffahrt e.V. (BDB)?
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de