(PresseBox) - B&H Logistik hat einen batterieelektrischen Scania 40 S mit Megawatt Charging System (MCS)
Die B&H Spedition GmbH & Co. Logistik KG betreibt elf Lkw und setzt mit dem Neuzugang bereits drei E-Lkw ein. Ausschlaggebend f
Mit der Investition in das Fahrzeug bekr&H Logistik seine Entscheidung f&H Logistik die
Megawatt Charging System
Das Megawatt Charging System wurde bereits erfolgreich genutzt: Dabei konnte das batterielektrische Fahrzeug bis zu 1.000 Ampere abrufen und erreichte in der Spitze eine Ladeleistung von rund 750 kW. So kann die Batterie unter den genannten Bedingungen in etwa 45 Minuten von 10 auf 90 Prozent geladen werden. Die Auslieferung an B&H Logistik zeigt den praktischen Einsatz von MCS im batterieelektrischen Fernverkehr und unterstreicht zugleich das Vertrauen in Scania.
?Mit dem bei B&H Logistik eingesetzten batterieelektrischen Scania mit Megawatt Charging System schaffen wir eine L& Charging bei Scania. Quelle: Scania
Seit
Der Telematik Award, der seit 2010 alle zwei Jahre gemeinsam mit dem Verband der Automobilindustrie (VDA) und der Technischen Hochschule Wildau vergeben wird, z
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit über 15 Jahren steht die Mediengruppe Telematik-Markt.de (Print | Online | TV) für Transparenz, Fachkompetenz und Reichweite in der Telematik. Gemeinsam mit einem bundesweiten Netzwerk aus erfahrenen Fachjournalist*innen, Marketing-Expert*innen sowie im engen Austausch mit Unternehmen, Institutionen, Hochschulen und Verbänden schafft die Mediengruppe eine einzigartige Plattform für Sichtbarkeit und Austausch innerhalb der Branche.
Der Telematik Award, der seit 2010 alle zwei Jahre gemeinsam mit dem Verband der Automobilindustrie (VDA) und der Technischen Hochschule Wildau vergeben wird, zählt zu den wichtigsten Auszeichnungen der Branche. Er würdigt zukunftsweisende Telematik-Lösungen, praxisnahe Anwendungen und technologische Exzellenz ? unabhängig, transparent und wissenschaftlich fundiert bewertet.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...