Auf der LogiMAT zeigt Setlog, wie sich Transportkosten, ERP-Daten und Supply-Chain-Prozesse in durchgängige Abläufe integrieren lassen.
(firmenpresse) - Steigende Kosten, fragmentierte Systemlandschaften und ein wachsender Druck auf Effizienz und Transparenz stellen Unternehmen in ihren Lieferketten vor zunehmende Herausforderungen. Auf der diesjudbasierten SCM-Software OSCA.
Ein Schwerpunkt des Messeauftritts liegt auf der transparenten Steuerung von Transportkosten. Mit dem OSCA Modul Transport Costs lassen sich Frachtkosten automatisiert berechnen, vergleichen und detailliert nachkalkulieren. Geplante und tats
Dar
"Viele Unternehmen verf", sagt Guido Brackelsberg, Co-Founder von Setlog. "Auf der LogiMAT zeigen wir, wie sich bestehende Systeme sinnvoll erg"
Ein weiterer Fokus liegt auf dem Einsatz von K
Auf der LogiMAT 2026 k
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Setlog GmbH ist ein Anbieter von Supply Chain Management (SCM)-Lösungen. Zentrales Produkt ist die cloudbasierte Software OSCA SCM mit den Lösungen Purchase Order Management, Global Logistics und Quality Control. OSCA, das für "Online Supply Chain Accelerator" steht, ist bei mehr als 150 Marken in den Bereichen Bekleidung, Elektronik, Konsumgüter und Hardware im Einsatz. Mithilfe von OSCA vernetzen sich Unternehmen mit ihren Lieferanten und Dienstleistern, um ihre Lieferkette optimal aufeinander abzustimmen, Prozesse zu beschleunigen und Supply Chains effizient zu managen.
Die Setlog GmbH mit den Standorten Bochum (Sitz), Köln und New York wurde 2001 gegründet. Sie zählt heute mit über 40.000 Nutzern in 92 Ländern zu den führenden Anbietern von SCM-Software.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...