Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Air China wertet Speisenangebot auf seinen Europa- und Amerikaflügen durch exquisite Weine auf

08.11.2013 - 14:38 | 977390


PresseMitteilung von Air China



(ots) - Air China treibt seine ehrgeizigen Pläne
zur Verbesserung des Service auf den Strecken nach Europa und in die
USA weiter voran und verfolgt dabei das Ziel, sich zu einer weltweit
erstklassigen Fluggesellschaft zu entwickeln. Dabei spielt auch die
Verpflegung an Board eine Rolle.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20080625/CNW017LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20080625/CNW017LOGO] )

2013 hat Air China damit begonnen, an Board Dutzende
traditioneller und chinesischer Gerichte zu servieren, zum Beispiel
mit Krebsfleisch gefüllte Teigtaschen, Lachsbouillon oder
Pilzcremesuppe. Sie werden auf den Europa- und US-Routen von Peking
nach Frankfurt, Los Angeles und San Francisco in der ersten Klasse
und der Businessklasse serviert und wechseln je nach Saison. Diese
neuen kulinarischen Kreationen wurden so zusammengestellt, dass sie
eine ausgewogene Ernährung ermöglichen, und sie werden von bekannten
Ernährungsberatern wärmstens empfohlen. Darüber hinaus wurde die
Effizienz des Caterings deutlich gesteigert, sodass es jetzt nur noch
45 Minuten in Anspruch nimmt. Alle Speisen werden bei einer
Temperatur von 0-5 Grad Celsius gelagert.

Das Angebot an exquisiten Weinen in der ersten Klasse und der
Businessklasse auf internationalen Langstreckenflügen bildet einen
wesentlichen Teil der Bemühungen, mit denen Air China die
Zufriedenheit seiner Fluggäste mit der Verpflegung an Board
verbessern möchte. Auf den US- und Europaflügen, die mit Flugzeugen
vom Typ B777-300ER bedient werden, werden bereits französische
Jahrgangsweine von ausgesuchten Lagen angeboten, die von den
Weinexperten von Air China sorgfältig ausgewählt wurden. Air China
möchte seinen "Weinkeller über den Wolken" weiter ausbauen. Zu den
Jahrgangsweinen, die bereits jetzt an Board serviert werden, um den
Passagieren die Reise noch schmackhafter zu machen, gehören Chateau


Brane Cantenac Margaux Bordeaux, ein Jahrgangsrotwein von 2005, und
Chateau Leoville Poyferre St. Julien Classified Growth, ein
Jahrgangsrotwein von 2006. Diese Weine beeindrucken durch ihre Farbe
und ihr weiches Aroma, mit dem sie die Nase kitzeln und die
Geschmacksknospen verwöhnen. Die Kombination von Gerichten der Saison
mit hervorragenden Weinen verspricht den Passagieren eine wundervolle
Reise.



Pressekontakt:
KONTAKT: Zhao Xingyu, +86-10-6146-2395, zhaoxingyu(at)airchina.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

977390

Kontakt-Informationen:
Firma: Air China

Ansprechpartner:
Stadt: Peking
Telefon:

Keywords (optional):
luftverkehr, transport, neueprodukte, neue_produkte,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Air China RSS Feed

LAGERBOX eröffnet seinen Standort in Wuppertal
Wenn der Gullideckel das Auto erkennt
Wie Automobilzulieferer mit smarter Verpackungslösung jeden 2. LKW einsparen können
Tiefkühlbackwaren-Marktführer Aryzta: Intelligente Verpackungslösung vermeidet 144 Tonnen CO2 pro Jahr
Dienstrad-Leasing benötigt gesetzliche Regelung / Bikeleasing-Service und Zukunft Fahrrad werben für Einbeziehung im Einkommensteuergesetz




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.