Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Los Angeles Auto Show: Jim Farley von Ford und Tarun Bhatnagar von Google eröffnen Connected Car Expo

14.10.2013 - 08:01 | 961282


PresseMitteilung von Greater Los Angeles Auto Show



(ots) - Jim Farley, Vorstand Marketing,
Vertrieb, Service und Lincoln bei Ford, wird mit einer Keynote-Rede
die Connected Car Expo [http://connectedcarexpo.com/] (CCE) bei der
diesjährigen Los Angeles Auto Show [http://www.laautoshow.com/] (LA
Auto Show®) eröffnen. An seiner Seite spricht am 19. November Tarun
Bhatnagar, Geschäftsführer des Geschäftskundenbereichs von Google
Maps.

Ford [http://www.ford.com/] nimmt seit Anfang an eine
Vorreiterrolle im Bereich ''Vernetztes Fahren'' ein. Mit ihrem Wissen
über Verbrauchertrends sowie vertieftem Marketing-Know-how geben
Farley und Bhatnagar in ihrer Keynote einen Einblick in die
erfolgreiche, marktgerechte Umsetzung von Innovationen.

Die kontinuierliche Optimierung des vernetzten Fahrzeugs hat für
Ford hohe Priorität bei der Steigerung des Komforts für den Fahrer.
Schon heute sind mehr als sieben Millionen Fahrzeuge mit der
Ford-Technologie SYNC ausgestattet. Sie stellt die Verbindung
zwischen der Bordelektronik und mobilen Geräten - wie etwa dem
Smartphone - her. Ziel ist die Verdopplung dieser Nutzerzahlen bis
zum Jahr 2015.

Vielfältiges Programm für die Connected Car Expo (CCE)

Am 19. November werden Audi [http://www.audiusa.com/], Sprint
[http://www.sprint.com/] und Airbiquity [http://www.airbiquity.com/]
Pressekonferenzen abhalten. Gleichsam unterstützen die Vereinigung
der US-amerikanischen Autohändler (National Automobile Dealer''s
Association, NADA) sowie JD Power & Partner die abendliche
Eröffnungsparty des Hautsponsors Pandora. Das Fest ist
Programmbestandteil der gleichzeitig stattfindenden Western
Automotive Conference.

"Wir freuen uns sehr, so einflussreiche Akteure in der
Autotechnologie wie Ford und Google für die Connected Car Expo der LA
Auto Show gewonnen zu haben", sagt Lisa Kaz, Präsidentin der LA Auto


Show und der Connected Car Expo. "Hersteller und
Technologie-Unternehmen wissen um die steigende Nachfrage von
Diensten rund um das vernetze Fahrzeug. Damit zieht die CCE große
Aufmerksamkeit auf sich und innovative Aussteller an."

Ihre aktuellsten Entwicklungen in der Mobilitätstechnologie zeigen
neben anderen auch die folgenden Aussteller: Abalta
[http://www.abaltatech.com/], Bite Interactive
[http://www.biteinteractive.com/], Bluetooth Keyless
[http://bluetoothkeyless.info/], Productification
[http://www.productsy.com/], Voicepark [http://www.voicepark.org/],
Covisint [http://www.covisint.com/], Hertz Navigation Solutions
[http://www.navigationsolutions.com/AboutUs], OnStar
[https://www.onstar.com/web/portal/home?g=1], PWC
[http://www.pwc.com/gx/en/automotive/index.jhtml], QNX
[http://www.qnx.com/], Qualcomm [http://www.qualcomm.com/], Telenav
[http://www.telenav.com/], Verizon [http://www.verizon.com/], Livio
[http://www.livioradio.com/], Parkopedia [http://en.parkopedia.com/],
Clip Interactive [http://www.clipinteractive.com/], Zoox
[http://www.zoox.co/]. Damit bespielen insgesamt 20 Unternehmen mehr
als 4.500 m(2) Ausstellungsfläche.

Neben der Ausstellung und den Pressekonferenzen bietet die CCE ein
breites Programm mit zahlreichen Panel-Diskussionen - unter
Beteiligung von über 50 Experten. Brian Cooley, Sonderredakteur bei
CNET, einer der wichtigsten US-Web-Plattformen für Consumer
Electronics, wird die Veranstaltung moderieren. Präsident der
Konferenz ist der Autotechnologie-Experte und -Autor Doug Newcomb.

Als Sponsoren der CCE firmieren die Auto Alliance
[http://www.autoalliance.org/], Nielsen,
[http://www.nielsen.com/us/en.html] Pandora,
[http://www.pandora.com/] Porsche [http://www.porsche.com/usa/] und
Splunk [http://www.splunk.com/].

Eine Veranstaltungsübersicht sowie die Liste der Panel-Teilnehmer
ist hier zu finden: http://connectedcarexpo.com/schedule/
[http://connectedcarexpo.com/schedule/].

Akkreditierung für die Medientage: http://registration3.experiente
vent.com/showLAS131/default.aspx?flowcode=APP [http://registration3.e
xperientevent.com/showLAS131/default.aspx?flowcode=APP]

Akkreditierung bzw. Anmeldung zur Connected Car Expo (CCE):
http://connectedcarexpo.com/newsroom/
[http://connectedcarexpo.com/newsroom/]

Generelle Registrierung bei der CCE:
http://registration3.experientevent.com/showLAS131/
[http://registration3.experientevent.com/showLAS131/]

Mehr Infos auf www.connectedcarexpo.com
[http://www.connectedcarexpo.com/] oder bei Facebook:
www.facebook.com/ConnectedCarExpo?ref=br_tf [file:///C:/Users/Antonia
%20Stahl/JOB/LA%20Auto%20Show/2013/Pressemitteilungen/2_CCE%20Debuts/
finale%20Version/www.facebook.com/ConnectedCarExpo?ref=br_tf]

Über die Connected Car Expo
(CCE)de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)449d8cdDie Connected Car Expo
(CCE) ist ein umfassendes Forum für die neuen Mobilitätstechnologien
der Automobilindustrie. Sie startet am 19. November und wird parallel
zu den Medientagen der LA Auto Show am 20. und 21. November 2013
fortgeführt. Die Konferenz bietet für das Thema ''Vernetztes
Automobil'' ein einzigartiges Umfeld für Unternehmen, Experten und
Journalisten. Sie können hier Ideen austauschen, Lösungen entwickeln
und neue Geschäftspotenziale erschließen, die die Zukunft des
Verkehrs prägen.

Die Connected Car Expo wird von ANSA Productions getragen, der
Muttergesellschaft der LA Auto Show. Ihr Vorsitzender ist der
Automobiltechnologie-Experte Doug Newcomb. Die Veranstaltung wurde
mit dem Ziel ins Leben gerufen, die Innovationsmetropole Los Angeles
als herausragendes Industrieforum und als Technologie-Schau zu
profilieren.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.connectedcarexpo.com
[http://connectedcarexpo.com/] sowie auf Facebook
[http://www.facebook.com/ConnectedCarExpo?ref=br_tf] oder Twitter
[https://twitter.com/ConnectedCarLA] (Hashtags: #LAAutoShow #CCELA.)

Ansprechpartnerin:de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)c387ceeAntonia
Stahl M.A. Kommunikationsberatung Tel.: +49-176-49-19-68-38
media(at)LAautoshow.de[mailto:media(at)LAautoshow.de]

Web site: http://www.laautoshow.com/
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

961282

Kontakt-Informationen:
Firma: Greater Los Angeles Auto Show

Ansprechpartner:
Stadt: -- Audi mit eigener Pressekonferenz auf der CCE Los Angeles
Telefon:

Keywords (optional):
auto, wirtschaft, finanzen, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Greater Los Angeles Auto Show RSS Feed

LAGERBOX eröffnet seinen Standort in Wuppertal
Wenn der Gullideckel das Auto erkennt
Wie Automobilzulieferer mit smarter Verpackungslösung jeden 2. LKW einsparen können
Tiefkühlbackwaren-Marktführer Aryzta: Intelligente Verpackungslösung vermeidet 144 Tonnen CO2 pro Jahr
Dienstrad-Leasing benötigt gesetzliche Regelung / Bikeleasing-Service und Zukunft Fahrrad werben für Einbeziehung im Einkommensteuergesetz




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.