Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Los Angeles Auto Show 2013 mit 22 Weltpremieren

09.10.2013 - 09:01 | 958688


PresseMitteilung von Greater Los Angeles Auto Show



(ots) - Das internationale Publikum wird an
den Medientagen der diesjährigen Los Angeles Auto Show
[http://www.laautoshow.com/] (19. bis 21. November) insgesamt 56
Premieren, davon 22 Weltpremieren zu sehen bekommen. Dies gab die
Messe heute bekannt. Am 19. November steht die Präsentation neuer
Mobilitätstechnologien im Mittelpunkt. Diese findet auf der
Ausstellungsfläche der Connected Car Expo (CCE) im Los Angeles
Convention Center statt.

Zu den Weltpremieren gehören vier Modelle von Mercedes-Benz. Diese
werden neben den Nordamerika-Premieren des GLA 250 und des S63
vorgestellt Über den bereits für L.A. angekündigten Macan hinaus
zeigt Porsche zwei weitere Weltpremieren, darunter den mit Spannung
erwarteten Kompakt-SUV. Auch BMW wird mit einer Weltneuheit präsent
sein. Nissan zeigt den Nismo Juke RS sowie eine Nismo-Studie.
Chevrolet, Ford, Honda, Hyundai, Jaguar, Land Rover, MINI, Subaru und
Toyota komplettieren die Riege mit weiteren Weltpremieren.

Darüber hinaus präsentiert die LA Auto Show eine Reihe von
Nordamerika-Premieren, darunter von BMW das 4er Coupé, den 4er
Hybrid, den i8 und i3 sowie die 5er Limousine und den 5er Gran
Turismo. Zudem zeigt die Messe den Cadillac Escalade, den Jaguar
C-X17, einen Sportwagen von Nissan sowie drei Fahrzeuge aus dem Hause
Volkswagen, darunter der e-Golf, und fünf von Audi.

Die Premierenliste der LA Auto Show dokumentiert die wachsenden
Trends bei grünen Technologien, Luxusautos sowie bahnbrechenden
Konzeptfahrzeugen: Mehr als zwei Dutzend umweltfreundliche Fahrzeuge
von Acura, BMW, Honda, Hyundai, Mercedes-Benz, Porsche und Volkswagen
werden auf der Messe präsentiert. Die Modellpalette reicht von
Antrieben mit alternativen Treibstoffen bis hin zu brandneuen
Plug-Ins.

In der Luxusklasse sind knapp 20 Fahrzeugpremieren von BMW,
Maserati oder Mercedes-Benz ein Zeichen für das wachsende Vertrauen


der Käufer in die positive Wirtschaftsentwicklung in den USA.

Die Besucher der Medientage haben außerdem die Möglichkeit,
zahlreiche neue Fahrzeugstudien zu begutachten. Darunter finden sich
- neben dem Cadillac Elmiraj -zwölf weitere von Herstellern wie
Mercedes-Benz, Volkswagen, Jaguar, Subaru, und Volvo.

"Los Angeles ist weltweit sowohl eines der größten Medienzentren
als auch einer der größten Fahrzeugmärkte. Dadurch bietet die LA Auto
Show eine einzigartige Kombination aus Medienpräsenz und
Kundenkontakt", sagt Lisa Kaz, die Präsidentin der Messe. "Mit ihrem
konsequenten Wachstum übernimmt die LA Auto Show eine Führungsrolle
beim Wandel in der Automobiltechnologie, bei umweltfreundlichen
Innovationen sowie im Fahrzeugdesign. Dies wird auch in 2013 an der
Vielzahl von Premieren deutlich."

Akkreditierung für die Medientage:
http://registration3.experientevent.com/showLAS131/
[http://registration3.experientevent.com/showLAS131/]

Akkreditierung bzw. Anmeldung zur Connected Car Expo (CCE):
http://connectedcarexpo.com/newsroom/
[http://connectedcarexpo.com/newsroom/]

Über die Los Angeles Auto Show und die Connected Car Expo (CCE):
de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)308428cbDie im Jahr 1907 gegründete Los
Angeles Auto Show ist die erste große nordamerikanische Messe der im
Herbst beginnenden Ausstellungssaison. Die Medientage finden am 20.
und 21. November 2013, die Publikumstage vom 22. November bis zum 1.
Dezember statt.

Die Connected Car Konferenz (CCE) ist der erste Kongress, der
Experten aus der Automobilbranche und Experten für neue Technologien
eine Plattform zur Vernetzung bietet. Kongressteilnehmer haben Zugang
zu den wichtigsten Akteuren und Medien, die an der Zukunft des
vernetzten Automobils mitwirken. Die CCE startet am 19. November und
wird parallel zu den Medientagen der LA Auto Show am 20. und 21.
November 2013 fortgeführt.

Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer
Association (Vereinigung der Neuwagenhändler Südkaliforniens)
getragen und von ANSA Productions betrieben.

Aktuelle Informationen zur Show erhalten Sie unter
twitter.com/LAAutoShow [http://twitter.com/LAAutoShow] und
facebook.com/LosAngelesAutoShow
[http://facebook.com/LosAngelesAutoShow]. Registrieren Sie sich für
zusätzliche Hinweise der Show unter LAAutoshow.com
[http://www.laautoshow.com/]. Mehr Infos zur CCE finden Sie auf
http://connectedcarexpo.com/ [http://connectedcarexpo.com/].

Ansprechpartnerin:de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br(at)3492404fAntonia
Stahl M.A. Kommunikationsberatung Tel.: +49-176-49-19-68-38
media(at)LAautoshow.de[mailto:media(at)LAautoshow.de]

Web site: http://www.laautoshow.com/
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

958688

Kontakt-Informationen:
Firma: Greater Los Angeles Auto Show

Ansprechpartner:
Stadt: -- Drei Medientage mit knapp 30 Pressekonferenzen und 56 Welt- oder Nordamerika-Premieren -- He
Telefon:

Keywords (optional):
auto, unterhaltung, finanzen, transport, neueprodukte, neue_produkte,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Greater Los Angeles Auto Show RSS Feed

Yukatel bezieht neue Zentrale Dreieich
KI-Technologie unverzichtbar für zukunftsfähige Paketlogistik
Drykorn setzt mit hey circle auf abfallfreien Mehrweg-Versand in der Intralogistik
Honold feiert Spatenstich für Green Cube in Butzbach: Ein Vorzeigeprojekt für Nachhaltigkeit und Innovation
Lieferung aus Kanada in die Türkei in 48 Stunden




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.