Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Der zweite tägliche Nonstopflug Los Angeles-Peking von Air China erhält eine verbesserte, neue Generation der Boeing 777-300ER, 1. Juni 2012

23.05.2012 - 06:11 | 643911


PresseMitteilung von Air China



(ots) - OS ANGELES, 23. Mai 2012 / PRNewswire / - Air Chinas Engagement am
südkalifornischen Markt schlägt sich in der Tatsache nieder, dass ab
1. Juni 2012 der zweite, tägliche Nonstopflug zwischen Los Angeles
und Peking (CA 988/CA 987) mit der neuen, modernen Generation der
B777 -300ER durchgeführt wird. Im Februar dieses Jahres setzte Air
China das erste Mal für den Flug aus den USA, Abendflug (CA 984/CA
983) Los Angeles-Peking, die umweltfreundlichere, umweltschonendere
und kraftstoffsparendere Boeing 777 ein. Air China ist die einzige
Fluggesellschaft, die zwischen diesen beiden Städten ein
Nonstop-Service anbietet.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120522/CN11501
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20120522/CN11501])

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20080625/CNW017LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20080625/CNW017LOGO])

Die Luftlinie plant per 1. Oktober 2012, den täglichen Nonstopflug
New York-Peking mit dem gleichen, modernen Flugzeugtyp durchzuführen.
Für 2013 wird erwartet, dass der tägliche San Francisco Nonstopflug
seine eigene, verbesserte B777-300ER erhält.

"Die USA sind für uns vorrangig. Alleine die Modernisierung der
beiden täglichen Flüge von Los Angeles und des täglichen Flugs von
New York im Verlauf dieses Jahres zeigt unseren Anspruch,
Flugreisenden das beste zur Verfügung stehende Produkt
bereitzustellen Die Leistungsverbesserungen am Gebiet der Reichweite
und Nutzlastkapazitäten der B777-300ER machen sie für unsere
Passagiere von und nach den Vereinigten Staaten zum idealen Partner
", sagte Dr. Chi, Vizepräsident der Air China und General Manager für
Nordamerika.

Die "777" verfügt im Vergleich zu allen anderen, aktuellen oder in
Planung befindlichen Flugzeugen über eine geräumigere Kabine. Sie ist
für maximalen Passagierkomfort und Bequemlichkeit ausgelegt. Air


Chinas Erste-Klasse, der Forbidden Pavilion, verfügt über 8
Luxus-Suiten, 41 Flat Beds in der Capital Pavilion Business Klasse
und 259 Economy-Sitze mit individuellen Monitoren und AVOD
(Audio-Video auf Abruf).

Air China bietet seinen Premium-Passagieren bei der Ankunft in Peking
ein persönliches Begrüßungsservice. Ein englisch und chinesisch
sprechender Repräsentant der Air China empfängt die Passiere beim
Ausgang; begleitet ihn/sie zur Einwanderungsbehörde, Gepäckausgabe,
Zoll bis hin zum auf der Ankunftsebene befindlichen Hauptausgang und
damit zum bodengebundenen Verkehr. Es kommt noch besser:
Premium-Passagiere können zum Zeitpunkt der Buchung für den Transfer
vom Flughafen zum endgültigen Bestimmungsort in Peking,Shanghai,
Chengdu, Guangzhou und Shenzhen kostenlos ihren persönlichen BMW
Sedan mit Chauffeur reservieren.

Inländische und internationale Premium-Passagiere können sich in
Peking zwischen den Flügen oder vor dem Einsteigen in luxuriösen
Business-oder First Class Lounges entspannen. Im Lungebereich gibt es
VIP-Räumlichkeiten, Speisesäle mit lokaler und internationaler Küche,
eine Weinbar, Duschbäder, Internetzugang, Desktopcomputer sowie
Einrichtungen, um zu schlafen oder Geschäften nachzugehen. Zu diesen
Lounges haben auch Air China Companion VIP-Mitglieder und Star
Alliance Goldkarteninhaber Zutritt.

Air China ist Mitglied der Star Alliance, dem weltweit größten
Luftverkehrsnetz, das in diesem Jahr sein 15-jähriges Jubiläum
begeht. Die globale Abdekcung des Netzwerkes beträgt nun 1.300
Zielflughafen in 190 Ländern und führt täglich über 21.000 Flüge
täglich durch.

Für weiterführende Informationen, besuchen Sie www.airchina.com
[http://www.airchina.com/] . Für Reservierungen und Vertrieb wenden
Sie sich bitte an 800-882-8122. Folgen Sie uns auf Twitter
(at)AirChinaNA oder www.twitter.com/AirChinaNA
[http://www.twitter.com/AirChinaNA] . Videos über den hochmodernen
B777-300ER von Air China sehen Sie unter www.youtube.com/AirChinaNA
[http://www.youtube.com/AirChinaNA].

Ansprechpartner: Lillibeth C. Bishop, +1-310-744-8231,
lillibeth(at)airchina.us[mailto:lillibeth(at)airchina.us]

Web site: http://www.airchina.com/
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

643911

Kontakt-Informationen:
Firma: Air China

Ansprechpartner:
Stadt: Los Angeles
Telefon:

Keywords (optional):
luftverkehr, transport, neueprodukte,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Air China RSS Feed

Dienstrad-Leasing benötigt gesetzliche Regelung / Bikeleasing-Service und Zukunft Fahrrad werben für Einbeziehung im Einkommensteuergesetz
Arvato übernimmt Avon-Logistikzentrum in Großbritannien
Webfleet EV Transition Tool hilft Nutzfahrzeugflotten beim Umstieg in die Elektromobilität
Miebach Studie über die Zukunft der Supply Chain ? Herausforderungen und Chancen am Horizont
Ergebnisentwicklung im ersten Quartal 2024 bei steigenden Volumen durch verstärkten Preiswettbewerb belastet




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.