Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Intermec Technologies vereinfacht und verschlankt Service Support für europäische Kunden

10.01.2012 - 12:54 | 551173


PresseMitteilung von Waggener Edstrom Worldwide

Düsseldorf, 10. Januar 2012 – Intermec, einer der Weltmarktführer für robuste mobile Business-Lösungen, stellt den jüngsten Schritt in der strategischen Umwandlung seines Service-Portfolios vor. Durch die Vereinfachung und Verschlankung der Services erreicht das Unternehmen ein noch besseres Kundenerlebnis und bleibt wettbewerbsfähig.

(firmenpresse) - Mit der Transformation kommen alle EMEA-Kunden in den Genuss des weltweit standardisierten Serviceangebots. Gleichzeitig wird das Serviceangebot verständlicher, leichter zu erwerben sowie einfacher für die Partner zu verkaufen. Dank der standardisierten Preisstruktur und den dazugehörigen Geschäftsprozessen ist Intermec in der Lage einen konsistenten und partnerorientierten Service im gesamten EMEA-Raum anzubieten.

In der EU sowie in den EFTA-Ländern werden diese Dienstleistungen ab sofort durch Regenersis (www.regenersis.com) bereitgestellt, den neuen strategischen Service Partner von Intermec für EMEA. Genutzt werden hierzu die weltweit führenden Reparaturstandorte in Schottland und Deutschland. Die Kunden melden das zu wartende Equipment hierzu im neuen RMA-Portal an. Dabei handelt es sich um ein mehrsprachiges Online-Tool, welches in der gesamten Region einen konsistenten Auftritt bietet. Der Reparatur-Status lässt sich 24 Stunden pro Tag an 7 Tagen pro Woche verfolgen. Die reparierten Produkte werden direkt an den Kunden zurückgesendet.

„Wir freuen uns, unseren Kunden konsistente Reparaturqualität sowie verbesserte Dienstleistungsverträge – zertifiziert nach ISO 9001 und ISO 14001 – anbieten zu können. Das neue Online-Tracking-Tool ermöglicht nun einen transparenteren Prozess. Die Zusammenarbeit mit Regenersis erlaubt uns zudem eine größere Skalierbarkeit, und eröffnet gleichzeitig die Nutzung zusätzlicher Synergien im Zuge unseres Wachstums im Bereich Service“, erläutert Chris Ranger, Senior Director Services and Support in EMEA.

Zudem hat Intermec in weiteren Schlüsselmärkten ein Netzwerk an dedizierten Service-Partnern aufgebaut. Diese heißen Intermec Service Locations (ISLs) und bieten denselben vom Hersteller freigegebenen Reparaturstandard. Dieses konsistente Wartungsangebot ist ab sofort in Südafrika, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Indien, Türkei, Israel, Russland und Saudi-Arabien verfügbar.

„Durch die Standardisierung unserer Prozesse und die Sicherstellung der besten Lösung verbessern wir permanent die ohnehin gewohnt hohe Qualität des Intermec-Services”, so Ranger.



Mehr Information erhalten Kunden unter www.intermec-rma.com.


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Intermec:
Intermec Inc. (NYSE:IN) hat eine weltweite Führungsposition in der Entwicklung, Fertigung und Integration automatisierter Systeme für Datenerfassung, Mobile Computing, RFID (Radio Frequency Identification), Barcode-Drucker und Netzwerkkomponenten für den Aufbau von Wireless LAN. Kunden aus zahlreichen Branchen nutzen die Produkte und Dienstleistungen, um Produktivität, Qualität und Reaktionsgeschwindigkeit in ihren Unternehmen zu verbessern. Dabei stehen Supply Chain Management, ERP-Systeme (Enterprise Ressource Planning) und mobile Anwendungen im Vertriebs- und Servicebereich im Vordergrund.
Intermec bietet ein komplettes Auto-ID Produktportfolio. Unterstützt wird das Angebot durch ein globales Vertriebs- und Servicenetz, dem weltweit Hunderte von Partnern angehören.
Seit 1966 steht das Unternehmen im Dienste seiner Kunden und ist seither stetig gewachsen. Weitere Infos unter www.intermec.de oder www.intermec.com.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
Intermec Technologies GmbH
Burgunderstr. 31
40549 Düsseldorf
Jörg Aßmann
Tel.: +49 211 / 53601 755
Joerg.Assmann(at)intermec.com

Waggener Edstrom Worldwide
Haimhauserstr. 1
80802 München
Julia André / Mareike Lenzen
Tel.: +49 89 / 628 175 - 28
jandre(at)waggeneredstrom.com
mareikel(at)waggeneredstrom.com

Anmerkungen:

551173

Kontakt-Informationen:
Firma: Waggener Edstrom Worldwide

Ansprechpartner: Mareike Lenzen
Stadt: München
Telefon: 089-62817528

Keywords (optional):


Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Waggener Edstrom Worldwide RSS Feed

Einsturz der Brücke in Baltimore: Risiken für den Welthandel
Knauber ist strategischer Vertriebspartner von Shell PANOLIN
Das neue Büro von AsstrA in Zürich
LDB Logistik: Optimieren auf Augenhöhe
Bayerischer Ministerpräsident eröffnet Logistikzentrum von Gebrüder Weiss in Straubing




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.