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Aleris erweitert die Kapazität, um breite Aluminiumbleche für Automotive-Anwendungen zu produzieren

10.05.2011 - 22:03 | 403103


PresseMitteilung von Aleris



(ots) - Aleris gab heute
bekannt, dass die Firma 70 Millionen USD investieren will, um ein
neues Kaltwalzwerk in ihrer Anlage in Duffel (Belgien) einzurichten,
um ihre Kapazitäten deutlich zu erhöhen, damit sie breite
Karosseriebleche produzieren kann. Die Produkte, die von der Anlage
in Duffel produziert werden sollen, werden die grössten sein, die es
zurzeit in der Branche gibt.

"Wir tätigen diese Investition, um der wachsenden Nachfrage nach
Karosserieblechen für Autos zu entsprechen und um unsere Kunden zu
unterstützen, da sie immer anspruchsvollere Emissions- und
Kraftstoffanforderungen ansprechen", so Roeland Baan,
stellvertretender Generaldirektor und Vorstandsvorsitzender für
Europa und Asien bei Aleris. "Dieses neue Kaltwalzwerk, gemeinsam mit
unserer schon bestehenden Kapazität, gibt uns die Flexibilität, um
Bleche zu produzieren, die eine Breite von bis zu 2200 mm aufweisen.
Mit der erweiterten Kapazität sind wir gut positioniert, um weltweit
ein breites Spektrum des Kundenbedarfs abzudecken."

Die Kundensendungen schon bestehender Produkte werden nicht von
der Konstruktion des neuen Kaltwalzwerks in Duffel betroffen sein. Es
wird erwartet, dass die Firma Ende 2012 in der Lage sein wird, mit
den Kundensendungen zu beginnen.

Über Aleris

Aleris ist ein privater, internationaler Anbieter von
Aluminiumwalzerzeugnissen und extrudierten Produkten. Weitere
Geschäftsfelder sind das Aluminiumrecycling und der Herstellung von
Sonderlegierungen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in
Beachwood, Ohio. Aleris verfügt über mehr als 40 Produktionsstätten
in Nordamerika, Europa und Asien. Weitere Informationen finden Sie
auf http://www.aleris.com.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung sind
"zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne der Bundeswertpapiergesetzte


der USA. Aussagen über unsere Vorstellungen und Erwartungen, welche
die Worte "können", "könnten", "würden", "sollten", "werden",
"glauben", "erwarten", "antizipieren", "planen", "einschätzen",
"abzielen", "entwerfen", "entgegensehen", "beabsichtigen" und
ähnliche Ausdrücke beinhalten, welche dazu gedacht sind, zukünftige
Ereignisse und Umstände zu beschreiben , sind zukunftsgerichtete
Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten Aussagen über
zukünftige Kosten und Preise von Rohstoffen, Produktionsvolumen,
Branchentrends, Nachfrage nach unseren Produkten und
Dienstleistungen, antizipierte Kosteneinsparungen, antizipierte
Vorteile von neuen Produkten oder Einrichtungen, und geschätzte
Betriebsergebnisse. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten bekannte
und unbekannte Risiken und Unsicherheiten, die dafür verantwortlich
sein könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse stark von denen
unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen beinhaltet
oder impliziert waren. Wichtige Faktoren, welche dafür sorgen, dass
sich die tatsächlichen Ergebnisse stark von den geäusserten oder
implizierten zukunftsgerichteten Aussagen unterscheiden, sind zum
Beispiel, aber nicht darauf beschränkt, Folgende: (1) unsere
Fähigkeit erfolgreich unsere Geschäftsstrategie durchzusetzen; (2)
das zyklische Wesen der Aluminiumindustrie, unsere Marktsegmente und
unsere Abnehmerbranchen; (3) unsere Fähigkeit, wesentliche
Kapitalinvestitionsanforderungen zu erfüllen; (4) die
Veränderlichkeit der allgemeinen wirtschaftlichen Umstände auf einer
internationalen oder regionalen Basis; (5) unsere Fähigkeit, effektiv
auf Aluminium, Erdgas und andere Warenderivate oder Abstimmungen mit
Kunden einzugehen, um effektiv mit unseren
Rohstoffengagement-Preisschwankungen und Änderungen bei den
Metallpreisen umzugehen; (6) Kostensteigerungen bei den
Rohmaterialien und Energie; (7) der Verlust von Auftragsvolumina von
oder die Retention unserer grossen Kunden; (8) unsere Fähigkeit
ausreichend Kapitalfluss zu generieren, um den erforderlichen
Investitionsbedarf zu finanzieren und die
Schuldentilgungsverpflichtungen zu erfüllen; (9) Preisaktivitäten der
Wettbewerber, der Wettbewerb von Aluminium mit den alternativen
Materialien und der allgemeine Wettbewerbseinfluss in unseren
Industriesegmenten; (10) Investitionsrisiken und die Durchführung von
Operationen auf einer internationalen Basis, zum Beispiel politisch,
gesellschaftlich, wirtschaftlich, Währungs- und Regulationsfaktoren;
(11) Verbindlichkeiten und Kosten der Einhaltung von Umwelt-,
Arbeits-, Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften; und (12) andere
Faktoren, die in unserer Eingabe bei der Securities and Exchange
Commission angesprochen werden, zum Beispiel die Bereiche, die unter
dem Titel "Risikofaktoren" stehen. Investoren, potenzielle Investoren
und andere Leser werden dazu aufgefordert, diese Faktoren sorgfältig
zu berücksichtigen, wenn sie die zukunftsgerichteten Aussagen
bewerten und werden davor gewarnt, keine ungebührliches Vertrauen in
diese zukunftsgerichteten Aussagen zu setzen. Wir sind nicht
verpflichtet, die zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder
zu überarbeiten, sei es als Antwort auf neue Informationen,
zukünftige Ereignisse oder Sonstiges, es sei denn, es ist gesetzlich
erforderlich.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20050504/CLW056LOGO)



Pressekontakt:
Kristen Bihary, +1-216-910-3664
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

403103

Kontakt-Informationen:
Firma: Aleris

Ansprechpartner:
Stadt: Beachwood, Ohio
Telefon:

Keywords (optional):
auto, transport, bergbau, neue_produkte,

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