Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Mashable Award für Eurail und den InterRail-Kundendienst auf Facebook

10.01.2011 - 08:42 | 325338


PresseMitteilung von Eurail.Com



(ots) - Der Kundendienst über soziale Medien, wie z.B. Facebook und Twitter,
den der europäische Anbieter für InterRail-Karten, Eurail.Com,
bereitstellt, erhielt den Mashable Award, den "Internet-Oscar" für
das Beste, was es im Web gibt. Bei der Gala für die Mashable Awards
in Las Vegas erhielt Eurail.Com den Preis in der Kategorie "bester
Kundendienst über soziale Medien" und schlug damit die anderen
Finalisten Aramex, Boingo, Hewlett Packard und ZocDoc.

Seit mehr als fünfzig Jahren ist der Eurail-Pass die beste
Methode für ausländische Besucher, europäische Länder per Bahn zu
erkunden. Eurail.Com startete vor sieben Jahren den Online-Verkauf
und fügte bald den InterRail-Pass für Europareisende auf
Interrailnet.com hinzu. Vor drei Jahren begann das Unternehmen,
soziale Medien für die Interaktion mit seinen Kunden zu nutzen.
Schnell begannen die Kunden, diese Medien für die Erörterung von
Reiseplänen zu nutzen, um Fragen zu stellen oder von anderen
Reisenden Anregungen zu erhalten.

Heute beteiligen sich mehr als 50.000 Fans an der Präsenz von
Eurail.Com in sozialen Medien wie Facebook, Twitter und anderen. Ein
kleines Team von motivierten Tourismusfachkräften beantwortet alle
Fragen innerhalb von acht Stunden oder schneller - und dies in
mehreren Sprachen. Wie Eurail.Com mitteilte, sind soziale Medien
schneller, effizienter und viel persönlicher als ein Kundendienst
über E-Mail.

Mashable.com ist mit mehr als 30 Millionen Aufrufen im Monat die
Topquelle für News über soziale und digitale Medien, Technologie und
Webkultur. Mit dem Mashable Award werden die bedeutendsten
Innovationen und Errungenschaften auf diesem Gebiet ausgezeichnet.
Die Leser von Mashable gaben beinahe eine Million Stimmen in 25
Kategorien ab. Da die Verwendung sozialer Medien für
Kundendienstzwecke bei Unternehmen mehr und mehr gängig geworden ist,


wurde in diesem Jahr die Kategorie "Bester Kundendienst über soziale
Medien" zu den Preisen hinzugefügt. Diejenigen, die abgestimmt haben,
benannten fünf Finalisten und wählten Eurail.Com zu dem diesjährigen
Gewinner.

"Eurail.Com schätzt sich glücklich, äusserst engagierte
Mitarbeiter zu haben. Unsere Fans erhalten eine persönliche Antwort,
keine vorgestanzte Formulierung. Sie sprechen mit einem wirklichen
Menschen, der ihnen Erlebnisse und Tipps aus seinen eigenen
Erfahrungen mit Bahnreisen mitteilt", bemerkt Chantal Sukel,
Managerin für soziale Medien bei Eurail.Com. "Aufmerksamkeit, Respekt
und Transparenz gehören zu den wichtigsten Dingen im Leben. Warum
nicht auch beim Kundendienst?"

Weitere Informationen: http://www.eurail.com,
http://www.interrailnet.com , http://www.facebook.com/interrailnet,
http://www.facebook.com/eurorail, oder http://www.mashable.com



Pressekontakt:
CONTACT: Medienhinweis. Nehmen Sie für weitere Informationen Kontakt
aufmit: Chantal Sukel von Eurail.Com, Tel.: +31(0)30-7516507 oder
E-Mail:chantal.sukel(at)eurail.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

325338

Kontakt-Informationen:
Firma: Eurail.Com

Ansprechpartner:
Stadt: Las Vegas und Utrecht, Niederlande
Telefon:

Keywords (optional):
internet, auszeichnung, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Eurail.Com RSS Feed

Photovoltaik? Große Sortimentserweiterung mit Aktionspreisen bei der PELIA Gebäudesysteme GmbH
Relaunch bei der PELIA Gebäudesysteme GmbH: Neuer Look und mehr Komfort im Onlineshop
KRAUSE ClimTec - effektive Arbeitssicherheit für alle
Entwicklung von Pkw-Fahrwerksystemen: ZF und Foxconn starten Joint Venture
Asset Tracking mit COSYS Lademittelverwaltung




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.