Mit Bürokanban organisieren Sie Büromaterial einfach, übersichtlich und bedarfsgerecht. So vermeiden Sie Engpässe, sparen Zeit bei der Nachbestellung und schaffen klare Abläufe im Büro.
(firmenpresse) - Mit einfachen Hilfsmitteln lKanban auch im B
Dieses Prinzip ist vielen bekannt. Weniger bekannt ist jedoch, dass sich der Kanban-Kreislauf auch problemlos auf den B
B
Vielleicht denken Sie jetzt: "Das ist doch "
Nat
Doch wer beh
Schuldzuweisungen helfen in solchen Situationen nicht weiter. Sinnvoller ist ein einfaches System, das die Wiederbeschaffung zuverl
So einfach funktioniert B
Ein Kanban-System f
In unserem Beispiel erfolgt die Wiederbeschaffung "20 Kugelschreiber".
Ist der vordere Beh
Damit keine Bestellung vergessen wird, geneingesteckt. Auf einen Blick ist erkennbar, welche Artikel nachbestellt werden m
Warum B
Der gr
Das System ben
Nat
Das muss es auch gar nicht.
Denn wenn dadurch bereits ein Mitarbeiter nicht mehr vergeblich nach einem Kugelschreiber suchen muss oder ben
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Trotz der langen Historie der Verbesserungsprozesse, wie Lean, TPM, KVP, 5S & weiteren Ansätze, entwickelt oft jedes Unternehmen die Produkte zur Lösungsumsetzung selbst oder hat einen hohen Suchaufwand bei der Beschaffung! Doch warum das Rad immer wieder neu erfinden?"
Bei Simplefactory tragen wir praktische Ideen, Beispiele und Anregungen zu den Methoden des Verbesserungsprozesses wie Lean, TPM & KVP zusammen, damit das Rad nicht immer neu erfunden werden muss. Dieses Praxiswissen bauen wir durch intensiven Austausch mit Lean-Praktikern stetig aus.
Als Netzwerk der guten Ideen helfen wir von Simplefactory Lean, TPM, KVP und 5S- Verantwortlichen durch die praxiserprobten Tipps, Ideen und Produkte bei einer erfolgreichen Umsetzung.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...