Halle 4, Stand B62 / Motivation, Prozesssicherheit und EPG AURA
(PresseBox) -
Halle 4, Stand B62
Die Kommissionierung zRA.
Motivation im Tagesgesch
Monotone Routinetvation entsteht so begleitend zum Prozess, integriert und dauerhaft wirksam.
Mehr Prozesssicherheit im laufenden Betrieb: LYDIA Voice 9.3
Neben dem Thema Motivation adressiert die EPG mit LYDIA Voice 9.3 gezielt typische Herausforderungen bestehender Voice-Installationen. In vielen Lagern steht weniger die Einf
Eine neue
Direkter Austausch mit Voice-Experten
Auf der LogiMAT 2026 erhalten Fachbesucher am Messestand B62 in Halle 4 der EPG einen praxisnahen Einblick in die Weiterentwicklung von LYDIA Voice. Im Mittelpunkt stehen Gamification im operativen Alltag, die Neuerungen der Version 9.3, die beliebte Picking-Challenge sowie die KI-Umgebung EPG AURA.
EPG ? Smarter Connected Logistics
Die EPG ist ein international f
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
EPG ? Smarter Connected Logistics
Die EPG ist ein international führender Anbieter einer umfassenden Supply Chain Execution Suite (EPG ONE?) und beschäftigt 1.000+ Mitarbeitende an 23 Standorten weltweit. Die Unterneh-mensgruppe bietet ihren mehr als 1.600 Kunden WMS-, WCS-, WFM-, TMS- und Voice-Lösungen zur Optimierung von Logistikprozessen ? von der manuellen bis zur vollautomatisierten Logisti-kumgebung. Die Lösungen der EPG decken die gesamte Lieferkette ab: vom Lager über die Straße bis hin zu Boden- und Frachtabfertigungslösungen an Flughäfen. Mit der EPG AES? Aviation Execution Suite bietet die EPG eine Gesamtlösung für die Flughafenlogistik und Bo-denabfertigung an. Logistik-Consulting, Cloud-Services, Managed Services und Logistikschulun-gen in der eigenen Akademie runden das umfassende Lösungsangebot der EPG ab.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...