Die Regalmacher und thyssenkrupp Materials Services bündeln ihre Kompetenz: Klimafreundliche Lagerlösungen mit messbar reduziertem CO?-Fußabdruck.
(PresseBox) - Gleiche Qualits ohne Aufpreis am deutschen Markt.
Der B2B-Online-Shop (regalmacher.de) verbindet damit wirtschaftliche Vernunft mit
RAECKSgreen: langlebige Regalsysteme mit transparentem CO?-Footprint
Im Mittelpunkt der Kooperation, die aktuell unter dem Namen RAECKSgreen beworben wird, steht der Einsatz von nachhaltigem Stahl mit transparent berechnetem Product Carbon Footprint (PCF). Mithilfe des digitalen greenability PCF-Rechners von thyssenkrupp werden die CO?-Emissionen entlang der gesamten Wertsch
Das Ergebnis: Regalstiele, -tr
Mit RAECKSgreen erweitern die Regalmacher das RAECKS-Qualit
Mit seinem erweiterten Regalangebot unterstutzt RAECKS seine Kunden aktiv, Klimaziele schneller zu erreichen und aktuelle Umweltstandards sicher einzuhalten
Die Raecks GmbH, ans Kundenservice stehen dabei immer im Fokus. Raecks ? Die Regalmacher.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Raecks GmbH, ansässig in Frechen, ist der Spezialist für Lagerregale und -ausstattung. Mit modernem B2B Onlineshop, einzigartigem 3-D-Regalkonfigurator und seinem hochqualifizierten Team bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen. Kompetenz, Qualität und erstklassiger Kundenservice stehen dabei immer im Fokus. Raecks ? Die Regalmacher.
Ansprechpartner: Bernhard Rackl
Stadt: Kerpen
Telefon: +49 2237 62829-10
Keywords (optional):
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...