Eine unvergessliche Fahrt? Probably. / Carlsberg organisiert die perfekte Fahrt, um Taxifahrer:innen während der UEFA Nations League Finals(TM) 2025 zu überraschen
(ots) - - Neun von zehn Taxifahrer:innen[1] in Deutschland bezeichnen sich selbst als Fu - Eine Studie zeigt: Jedes Mal, wenn sie auf Fahrg - Um den Fahrer:innen etwas zur - Am Ziel angekommen, erwartete die ahnungslosen Fahrer:innen eine ganz besondere
Eine Gruppe fuzuerleben.
Als offizieller Bierpartner der UEFA Nationalmannschaftswettbewerbe ist es das Ziel von Carlsberg, Fans weltweit Zugang zu den besten Fu"The Fare Game" wollte Carlsberg denjenigen danken, die selbst so oft auf das Live-Erlebnis verzichten m
Eine von Carlsberg in Auftrag gegebene internationale Studie zeigt: W
In Berlin empfing Carlsberg die Fahrer:innen auf dem eigens eingerichteten "The Fare Game"-Parkplatz - einer exklusiven Fan-Zone nur ften musste.
F
Die Entscheidung, der Arbeit den Vorrang vor dem Fu
Dabei helfen viele Taxifahrer:innen Fu
Lynsey Woods, Global Brand Director bei Carlsberg, erkl"Carlsberg setzt sich daf"
Um die Aktion festzuhalten, entstand ein Kurzfilm, der die emotionale Reise der Fahrer:innen dokumentiert - inklusive der sch"The Fare Game" hier (https://www.carlsberg.com/en/faregame/).
[1] Die Studie wurde von Censuswide durchgef
Die Carlsberg Gruppe wurde 1847 von dem Brauer J.C. Jacobsen gegr
Pressekontakt:
RCKT GmbH Yvonne Kollosche L 10785 Berlin Telefon: 0173 3824183 E-Mail: carlsbergpress(at)rckt.com
Carlsberg Deutschland GmbH Vanessa V Brand Management J 22763 Hamburg E-Mail: Vanessa.Voelker(at)carlsberg.de
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...