Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Studie von SEAT liefert Einblicke, worauf es Millenials bei einem Auto ankommt

12.11.2018 - 21:41 | 1669592


PresseMitteilung von SEAT



(ots) -

Hyperconnected und designbegeistert

- Diese Generation, die von den fr
90er-Jahre geboren wurde, repr
Europa
- F
ausschlaggebende Kaufargument
- Jedem Dritten Millenial kommt es auf Konnektivit
Infotainmentausstattung an
- Es ist die erste Generation, die an neuen Mobilit
Carsharing interessiert ist

Fr
man das trendigste Handy. Musik ert
Radio-Kassettenger
gespeichert. Wir reden
sich dadurch auszeichnet, dass sie sich schnell an den
technologischen Fortschritt anpasst. Diese Gruppe repr
12 % aller Autok
hypervernetzten, freiheitsliebenden Generation wichtig, wenn sie ein
Auto kaufen?

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/645629/SEAT_Logo.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/783031/SEAT_Millennials_I
nfographic.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/783033/SEAT_Millennial_Ca
r_Buyers.jpg )

(Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/783034/SEAT_Millennials_Research.jpg
)

- Design ist das schlagende Argument: F
zwischen 25 und 37 ist das Karosseriedesign einer der Hauptgr
den Kauf eines Autos. Zu diesem Ergebnis kam eine interne Studie von
SEAT. Und etwa ein Drittel der unter 30-J
die eigene Pers
Jedem Dritten Millenial kommt es auch ganz entscheidend auf
Konnektivit

- Klein und stadttauglich: Die Auswahl am Markt ist riesig, aber
diese Generation hat eine klare Vorstellung, was sie will: 50 %
bevorzugen Kompaktmodelle wie den SEAT Leon oder Ibiza. 20 % dieser
Gruppe k
Prozentsatz mit dem Alter der K
Millenial kann ein Auto von den Ersparnissen kaufen; in sp
Generationen steigt diese Zahl auf 40 %.

- Informiert und digital unterwegs: Die "digitale Generation"
macht beim Autokauf ihrem Namen alle Ehre - Millenials durchforsten
das Internet nach Informationen, bevor sie sich f


entscheiden. Enrique Pastor, verantwortlich f
Produktstrategie bei SEAT, kommentiert: "Die Entscheidungsfindung
dauert im Durchschnitt neun Wochen. Sie haben weniger Erfahrung mit
dem Autokauf und nehmen sich daher die Zeit, sich vor der
Entscheidung umfassend zu informieren." Die beliebtesten
Informationsquellen sind Webseiten der Hersteller (50 %) und
Fachberichte (24 %). Im Gegensatz zu fr
Generation gro
dem Autokauf holen 23 % dieser Gruppe den Rat ihrer engsten
Vertrauten ein. In der Altersgruppe
%.

- Sharing als Lebensphilosophie: Die Vorstellung der Mobilit
sich grundlegend ge
erste Generation, die an neuen Mobilit
So k
vorstellen, ihr Auto mit anderen zu teilen. Carsharing ist ein
"Trend, der weiter an Bedeutung gewinnen wird: 2025 werden
sch
Anspruch nehmen", stellt Enrique abschlie

http://seat-mediacenter.com/



Pressekontakt:
+34-639-944-087
gemma.sola(at)seat.es

Vanessa Petit
Content Generation
T: +34-680-153-938
vanessa.petit(at)seat.es

Original-Content von: SEAT,
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1669592

Kontakt-Informationen:
Firma: SEAT

Ansprechpartner:
Stadt: Martorell, Spanien
Telefon:

Keywords (optional):
auto, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von SEAT RSS Feed

LAGERBOX eröffnet seinen Standort in Wuppertal
Wenn der Gullideckel das Auto erkennt
Wie Automobilzulieferer mit smarter Verpackungslösung jeden 2. LKW einsparen können
Tiefkühlbackwaren-Marktführer Aryzta: Intelligente Verpackungslösung vermeidet 144 Tonnen CO2 pro Jahr
Dienstrad-Leasing benötigt gesetzliche Regelung / Bikeleasing-Service und Zukunft Fahrrad werben für Einbeziehung im Einkommensteuergesetz




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.