Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Audi und MINI Accelerator-Programm URBAN-X als Sponsoren beim 2018er Top Ten Automotive Start-up-Wettbewerb der AutoMobility LA

28.09.2018 - 01:09 | 1654933


PresseMitteilung von Greater Los Angeles Auto Show



(ots) - Plug and Play
(https://www.plugandplaytechcenter.com/), eines der gr
Accelerator-Programme im Silicon Valley und SiriusXM Connected
Vehicles, ein neuer Abo-Service des Telemetriedienstleisters SiriusXM
(https://www.siriusxm.com/)
der 2018 Top Ten Automotive Startups Competition(TM) der AutoMobility
LA (https://automobilityla.com/)(TM). Daneben unterst
(https://www.audiusa.com/) und URBAN-XTM (https://www.urban-x.com/) -
ein Accelerator-Programm von MINI und Urban US - die Tech-Konferenz
und -Messe der Los Angeles Auto Show (https://laautoshow.com/) (LA
Auto Show

Der Top Ten-Wettbewerb findet bereits zum f
Jury mit Vertretern wichtiger Unternehmen der Automobil- und
Technologiebranche, darunter Audi, Plug and Play, Porsche Consulting,
Sansea Consulting und SiriusXM Connected Vehicles, beurteilt die
Bewerbungen.

Im Oktober w
dann in die Finalrunde kommen. Diese Neugr
Gesch
einem breiten Publikum vor. Direkt im Anschluss ber
gibt den Hauptgewinner bekannt.

Dieser erh
Finalisten k
pr
Herstellern, Technologie-F
erreichen.

Die Teilnehmer der vergangenen Jahre haben sich erfolgreich im
Markt positioniert. Die Schweizer AR-Spezialisten WayRay
(https://wayray.com/), Sieger der letztj
Startups Competition(TM), haben sich in ihrer dritten
Finanzierungsphase (Series-C) eine Investition in H
US$ von Porsche (https://www.porsche.com/usa/) gesichert. Der
Gewinner des 2017er Top Ten-Wettbewerbs, Innoviz Technologies
(https://innoviz.tech/), arbeitet jetzt mit BMW an selbstfahrenden
Fahrzeugen (Stufe 3-5), die ihre Umgebung mit LiDAR Sensoren "sehen"
sollen.

"Der Top Ten-Wettbewerb ist integraler Bestandteil unserer Messe.
Er verdeutlicht unser Engagement, die n
Neugr
voranbringen", sagte Terri Toennies, gesch
Vizepr
LA. "Die Bewerbungen der Start-ups aus aller Welt, die mit ihren


Ideen in das Automobil- und Technologie-Universum vordringen,
beeindrucken uns. Wir sind gespannt auf die diesj
Pr
w"

Interessierte Unternehmen k
zum Top Ten Start-up-Wettbewerb hier anmelden:
https://automobilityla.com/top-ten-startups.

Die Endrunde der "2018 Top Ten Automotive Startups CompetitionTM"
pr
AutoMobility LA am Dienstag, 7. November statt.

Mehr Informationen zur AutoMobility LA sowie zur Hotelbuchung
den offiziellen Messepartner finden Sie unter AutoMobilityLA.com
(http://www.automobilityla.com/).

Zum Mith
Kamingespr
Stevens, CNET, zur Verf
https://itunes.apple.com/us/podcast/automobility-la/id1381587632?mt=2



Die AutoMobility LA 2018 findet vom 26. bis 29. November 2018 im
Los Angeles Convention Center statt, parallel zu den
Presse-Vorstellungen der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto
Show. Die 111 Jahre alte Los Angeles Auto Show
November bis 9. Dezember 2018 f

2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto
Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LA. Sie f
als erste Messe auf dem Markt den Automobilsektor sowie neue
Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien.
Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit

Die AutoMobility LA er
Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist
Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist
Plattform f
Medienpublikum.

Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer
Association (Vereinigung der Neuwagenh
unterst
Informationen zur Show erhalten Sie unter twitter.com/LAAutoShow
(https://twitter.com/LAAutoShow) und facebook.com/LosAngelesAutoShow
(https://facebook.com/LosAngelesAutoShow) oder auf Instagram unter
https://www.instagram.com/laautoshow/. Registrieren Sie sich f
zus
Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf
http://www.automobilityla.com/.



Pressekontakt:
Antonia Stahl M.A.
Kommunikationsberatung
Tel.: +49 176 49 19 68 38
media(at)LAAutoShow.de
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/479829/LAAS___Logo.jpg

Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show,
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1654933

Kontakt-Informationen:
Firma: Greater Los Angeles Auto Show

Ansprechpartner:
Stadt: Tech-Konferenz und -Messe präsentiert Silicon Valley-Accelerator-Programm Plug and Play undSiriusXM
Telefon:

Keywords (optional):
auto, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Greater Los Angeles Auto Show RSS Feed

LAGERBOX eröffnet seinen Standort in Wuppertal
Wenn der Gullideckel das Auto erkennt
Wie Automobilzulieferer mit smarter Verpackungslösung jeden 2. LKW einsparen können
Tiefkühlbackwaren-Marktführer Aryzta: Intelligente Verpackungslösung vermeidet 144 Tonnen CO2 pro Jahr
Dienstrad-Leasing benötigt gesetzliche Regelung / Bikeleasing-Service und Zukunft Fahrrad werben für Einbeziehung im Einkommensteuergesetz




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.