Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

AutoMobility LA: Auftritte von BYTON, VW-Tochter Electrify America und Aston Martin Lagonda sind Konferenz-Highlights

25.09.2018 - 18:41 | 1653720


PresseMitteilung von Greater Los Angeles Auto Show



(ots) - Dr. Carsten Breitfeld, CEO und
Mitbegr
Pr
America und Laura Schwab, Pr
America, f
(https://automobilityla.com/schedule/) der AutoMobility LA
(https://automobilityla.com/)(TM) der Los Angeles Auto Show
(https://laautoshow.com/) (LA Auto Show

Die Tech-Konferenz und -Messe findet vom 26. bis 29. November im
Los Angeles Convention Center statt. Sie ist f
eine spannende Plattform, um Autotech-Neuigkeiten zu erfahren,
Interviews, Diskussionsrunden und Fahrzeugpremieren zu erleben und an
Networking-Veranstaltungen teilzunehmen.

Im Konferenzprogramm finden sich zahlreiche weitere hochkar
Vertreter der Automobil- und Technologie-Branche. Ted Klaus,
Vizepr&D Americas, wird den
Prototypen einer vernetzten Autobahn vorstellen. Ihr Ziel ist die
Stauvermeidung und das Eind
Vizepr
Bedeutung von Sprache f
Autonomen Fahren sprechen. Die AutoMobility LA zeigt am 27. November
im Technologie-Pavillon au
Newcomer BYTON und Rivian.

Zudem geht es in der Konferenz um hei
Kollaborationsmodelle f
Blockchain-Technologien im Verkehr, Autobahnbau f
Fahren, Ver
Autonomie, Carsharing, und vieles mehr.

Daneben finden bei der AutoMobility LA wie immer Wettbewerbe und
Veranstaltungen statt, wie der Hackathon, der "Securing Mobility
Summit" ("Gipfel f"), die Kick-off
Party, der Top Ten Automotive Start-ups-Wettbewerb und das "Green Car
of the Year".

Neue Veranstaltungsformate bereichern AutoMobility LA

Zus
Jahr Spannendes in Hinblick auf soziale und berufliche Entwicklungen.
"Woman in Automotive" veranstaltet eine Tagung, die die
Automobilbranche ermutigen soll, aus einer Vordenkerposition heraus
bei Themen wie Besch
Besucher k"Automobil-Marketing"-Konferenz besuchen,
die von der Media Post ins Leben gerufen wurde. Hier geben
Marketing-Profis Einblicke, wie sie ihr Unternehmen und die Industrie


voranbringen. Dar"Car Design Forum" - von Car
Design News gegr
einzigartige M
Erkenntnisse in den Feldern Technologie, User Experience (UX),
k
erfahren.

Besucher der AutoMobility LA k
Herstellern wie BMW, Nissan, Porsche, Volkswagen, Volvo u.v.m.
besuchen. Diese werden im Anschluss an die AutoMobility LA vom 30.
November bis 9. Dezember 2018 auf der Los Angeles Auto Show f
breite Publikum zu sehen sein.

"Die AutoMobility LA entwickelt sich mit der Branche. Wir freuen
uns
Autotech-Szene, Herstellern, Branchenkennern und Veranstaltungen, die
in diesem Jahr zu Gast sind", sagte Terri Toennies, gesch
Vizepr
LA. "Wir bieten unseren Besuchern ein breites Spektrum an Erlebnissen
und M
uns die Teilnehmer in diesem Jahr alles vorstellen werden."

Sie k
(https://automobilityla.com/register/) zur AutoMobility LA anmelden.

Mehr Informationen zur AutoMobility LA finden Sie unter
AutoMobilityLA.com (http://www.automobilityla.com/).



Die AutoMobility LA 2018 findet vom 26. bis 29. November 2018 im
Los Angeles Convention Center statt, parallel zu den
Presse-Vorstellungen der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto
Show. Die 111 Jahre alte Los Angeles Auto Show
November bis 9. Dezember 2018 f

2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto
Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LA. Sie f
als erste Messe auf dem Markt den Automobilsektor sowie neue
Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien.
Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit

Die AutoMobility LA er
Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist
Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist
Plattform f
Medienpublikum.

Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer
Association (Vereinigung der Neuwagenh
unterst
Informationen zur Show erhalten Sie unter twitter.com/LAAutoShow
(https://twitter.com/LAAutoShow) und facebook.com/LosAngelesAutoShow
(https://facebook.com/LosAngelesAutoShow) oder auf Instagram unter
https://www.instagram.com/laautoshow/. Registrieren Sie sich f
zus
Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf
http://www.automobilityla.com/.



Pressekontakt:
Antonia Stahl M.A.
Kommunikationsberatung
Tel.: +49 176 49 19 68 38
media(at)LAAutoShow.de
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/479829/LAAS___Logo.jpg

Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show,
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1653720

Kontakt-Informationen:
Firma: Greater Los Angeles Auto Show

Ansprechpartner:
Stadt: BYTON-CEO Breitfeld und weitere Experten sprechen im Technologie-Pavillon zur Zukunft der Mobilität
Telefon:

Keywords (optional):
auto, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Greater Los Angeles Auto Show RSS Feed

Webfleet EV Transition Tool hilft Nutzfahrzeugflotten beim Umstieg in die Elektromobilität
Miebach Studie über die Zukunft der Supply Chain ? Herausforderungen und Chancen am Horizont
Ergebnisentwicklung im ersten Quartal 2024 bei steigenden Volumen durch verstärkten Preiswettbewerb belastet
Drive Results Tour 2024: Goodyear demonstriert Optimierungspotenziale für Transportflotten
AIM-Trendbarometer: AutoID / AIDC: Basistechnologien für Automatisierung in Produktion und Logistik ? Stabile Branche in schwierigem Umfeld




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.