Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Fabrizia Cannalonga wird Vizepräsidentin Strategisches Marketing und Kommunikation von Los Angeles Auto Show und AutoMobility LA(TM)

02.05.2018 - 01:19 | 1606342


PresseMitteilung von Greater Los Angeles Auto Show



(ots) - Die Los Angeles Auto Show (LA Auto
Show
Leiterin ihres wachsenden Marketing-Teams benannt. Fabrizia
Cannalonga wird als neue Vizepr
und Kommunikation den Wachstumskurs von Messe und Konferenz
vorantreiben.

"Die Los Angeles Auto Show will die Relevanz erhalten, die dieser
gro", sagt Lisa Kaz, Pr
und CEO von Los Angeles Auto Show und AutoMobility LA. "Los Angeles
ist ein Mekka des Automobils und der ideale Kreuzungspunkt, an der
sich das liebste Kind unserer Gesellschaft mit seiner
technologiegetriebenen Zukunft trifft. Mit Fabrizia in unserem Team
sind wir ideal aufgestellt, um jede M
Spitze der sich st
bleiben", so Kaz weiter.

Cannalonga hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in F
im erlebnisorientierten Marketing und dabei mit f
Automarken gearbeitet. Zuletzt war sie Vizepr
Marketing bei INNOCEAN Worldwide Americas (Innocean USA) und f
dort ein gro
Auto-Marketing-Experten, das f
k
f
verantwortlich war und Produkteinf
realisierte.

"Fabrizias Expertise im Bereich Marketing und Kommunikation und
ihre tiefe Kenntnis der Autoindustrie wird uns beim Ausbau unserer
Marke helfen und auch dabei, unser Unternehmen auf die n
zu stellen", sagt Terri Toennies Gesch
und General Manager von LA Auto Show und AutoMobility LA.

"Los Angeles ist der Ort, an dem Tr", sagt
Fabrizia Cannalonga. Und weiter: "Die LA Auto Show ist eine
einzigartige Veranstaltung, und sie kann zu dem weltweiten Treffpunkt
werden, an dem Automobil und neue Technologien zueinander finden. Die
Liebe zum Auto in S
Chance, Teil eines au
AutoMobility LA und die LA Auto Show zu dem Platz unter den
weltweiten Messen verhilft, der ihnen zusteht, konnte ich mir nicht
entgehen lassen."

AutoMobility LA und die 111 Jahre alte LA Auto Show finden statt
im Los Angeles Convention Center vom 26.-29. November bzw. vom 30.


November- 9. Dezember 2018. F
AutoMobility LA und der LA Auto Show siehe: AutoMobilityLA.com
(http://www.automobilityla.com/) and LAAutoShow.com
(http://laautoshow.com/).



Die AutoMobility LA 2018 findet vom 26. bis 29. November 2018 im
Los Angeles Convention Center statt, parallel zu den
Presse-Vorstellungen der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto
Show. Die 111 Jahre alte Los Angeles Auto Show
November bis 9. Dezember 2018 f
Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show und die Connected Car
Expo (CCE) zur AutoMobility LA. Sie f
Markt den Automobilsektor sowie neue Technologien zusammen und
lanciert neue Produkte und Technologien. Ihr Kernthema ist die
Zukunft der Mobilit
Fahrzeuge in Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden.
Sie ist Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte
und ist Plattform f
Medienpublikum. Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New
Car Dealer Association (Vereinigung der Neuwagenh
Angeles) unterst
Informationen zur Show erhalten Sie unter twitter.com/LAAutoShow
(https://twitter.com/LAAutoShow) und facebook.com/LAAutoShow
(https://www.facebook.com/LAAutoShow/) oder auf Instagram unter
https://www.instagram.com/laautoshow/. Registrieren Sie sich f
zus
Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf
http://www.automobilityla.com/.



Pressekontakt:
Antonia Stahl M.A.
Kommunikationsberatung
Tel.: +49 176 49 19 68 38
media(at)LAAutoShow.de
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/479829/LAAS___Logo.jpg

Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show,
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1606342

Kontakt-Informationen:
Firma: Greater Los Angeles Auto Show

Ansprechpartner:
Stadt: Los Angeles
Telefon:

Keywords (optional):
auto, werbung, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Greater Los Angeles Auto Show RSS Feed

Webfleet EV Transition Tool hilft Nutzfahrzeugflotten beim Umstieg in die Elektromobilität
Miebach Studie über die Zukunft der Supply Chain ? Herausforderungen und Chancen am Horizont
Ergebnisentwicklung im ersten Quartal 2024 bei steigenden Volumen durch verstärkten Preiswettbewerb belastet
Drive Results Tour 2024: Goodyear demonstriert Optimierungspotenziale für Transportflotten
AIM-Trendbarometer: AutoID / AIDC: Basistechnologien für Automatisierung in Produktion und Logistik ? Stabile Branche in schwierigem Umfeld




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.