Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Honda und Trigger gewinnen die "Design& Developer Challenge" der AutoMobility LATM

30.11.2017 - 14:50 | 1557539


PresseMitteilung von Greater Los Angeles Auto Show



(ots) - Das Team Honda Advanced Design
(http://world.honda.com/design/designstudio/studio8/) und Trigger
(http://www.triggerglobal.com/) hat mit einem "intergalaktischen"
Konzept den diesj"Design & Developer
Challenge" gewonnen, die von Microsoft (http://microsoft.com/)
gesponsert wird. Die Gewinner
Angeles Auto Show (http://www.laautoshow.com/) (LA Auto Show
der AutoMobility LA(TM) (http://www.automobilityla.com/) bei einer
Pr
Tech-Messe.

Mehr als 30 Unternehmen weltweit hatten sich in diesem Jahr f
die "Design & Developer Challenge" beworben. Sie sollten zum Thema
"Intelligenteres L.A. im Jahr 2060" Mobilit
Sport-Gro
Feldern Automobil, Technologie, Architektur und Design kamen in die
engere Auswahl und reichten fundierte Konzepte ein.

In einem gr
und Ottobock an. F
AutoMobility LA pr
Design und Trigger waren dies GK Design International Inc. (https://a
utomobilityla.com/wp-content/uploads/2017/11/DDC-2017-Poster-GK-Desig
n-International-Inc..jpg), die Mannschaft um Launch Forth, Allianz,
Ottobock, Red Bull und das Internationale Paralympische Komitee (http
s://automobilityla.com/wp-content/uploads/2017/11/DDC-2017-Poster-Lau
nch-Forth.png), sowie oiio (https://automobilityla.com/wp-content/upl
oads/2017/11/oiio-studio-LA-2060-Poster-11.16.jpg) und schlie
ZGF Architects (https://automobilityla.com/wp-content/uploads/2017/11
/DDC-2017-Poster-ZGF-Architects.jpg).

In seinem Video pr
intergalaktisches multi-modales System: eine komplett neue Vision f
den
erweiterten Realit
Sportst
Beeintr
dem Land, in der Luft oder im Wasser.

"Unserer Idee f
Ansatz zugrunde, den wir hier in Los Angeles beispielhaft umsetzen.
Ziel war ein multiples Verkehrssystem, das die Bed
Bev
individuellen Verkehr, als auch f
bei Sportveranstaltungen und f
Einschr", sagte Ricky Hsu, Kreativdirektor von


Honda Advanced Design. "Wir freuen uns sehr, mit diesem Konzept die
Design & Developer Challenge der AutoMobility LA gewonnen zu haben."

Vor der Jury und dem Publikum zeigte das Team in seiner
Live-Pr
Konzeptfilm. Die Preisrichter bewerteten neben der Umsetzung des
Themas "Intelligenteres L.A. im Jahr 2060" auch Aspekte wie
Kreativit"intelligenter" Fahrzeuge und Geb
Einfluss auf den Alltag der Menschen und die Verwertung von
Verkehrsdaten, die die Stadt Los Angeles zur Verf
hatte.

"Fahrzeuge geh
Dingen in dieser Welt. Insofern ergibt es Sinn, dass ein auf
Technologie und Design spezialisierter Hersteller wie Honda eine
wichtige Rolle f
Fahrzeugen oder Individuall", sagte Mark Pendergrast, Leiter
Produktmarketing bei Microsoft. "Wir sind von Honda Advanced Design
und Trigger tief beeindruckt und sehr gespannt, wie ihre Entw
unsere Zukunft mitgestalten."

Zur Jury der 2017er "Design & Developer Challenge" geh

- Clay Dean, Chief Innovation Officer des Sportartikel-Herstellers
Under Armour
- Chris Down, Vizepr
beim Spielzeughersteller Hot Wheels at Mattel, Inc.
- Riccardo Giraldi, gesch
NEXT
- Stewart Reed, Leiter Transportation Design am Art Center College of
Design
- Seleta Reynolds, Generaldirektorin der Verkehrsverwaltung Los
Angeles
- Jamie Sciturro, Solution Executive bei Autodesk
- Danny Stillion, Partner und gesch
der Design- und Innovationsberatung IDEO

"In diesem Jahr hatte die AutoMobility LA mehr Bewerbungen f
Design & Developer Challenge vorliegen als jemals zuvor - und sie war
internationaler und vielf", sagte Bryan Biniak, Gr
Vorstandsvorsitzender von ConnectedTravel und Mitglied des Beirats
der AutoMobility LA. "Die Veranstaltung und der Wettbewerb werden
getrieben von der branchen
Innovation und Kooperation bei der Gestaltung der Mobilit
morgen. Diese Teams verk
und ihrer Energie den Geist unserer Messe. Das hat uns sehr
beeindruckt."

Alle elf Teams haben die Chance, zwei weitere Preise zu gewinnen:
Ab dem 1. Dezember haben beim Industrie-Preis Designer, Hersteller,
Journalisten und andere Interessierte die M
der Bewerber auf automobilityla.com (http://automobilityla.com/)
anzusehen und f
die Besucher der LA Auto Show und Fans weltweit
(http://www.laautoshow.com/) die Stimme f
Publikums-Preis abgeben. Die Gewinner beider Preise werden Mitte
Dezember bekannt gegeben.

Seit "Design & Developer Challenge" in Los
Angeles beheimatet, einem internationalen Zentrum f
Automobil-Design und Innovation. Es ist der weltweit einzige j
stattfindende Wettbewerb, der Autodesigner mit Kreativen aus anderen
Disziplinen wie Unterhaltung, Technologie, Architektur oder
St

Neben Hauptsponsor Microsoft (http://microsoft.com/) unterst
Autodesk (https://www.autodesk.com/) und Lacks Enterprises
(http://www.lacksenterprises.com/) die diesj"Design &
Developer Challenge", offizieller Partner ist die Verkehrsbeh
von Angeles (http://ladot.lacity.org/).

Mehr Informationen zum Design & Developer Event gibt es auf
http://automobilityla.com/design-developer-program/, mehr Infos zur
AutoMobility LA und zur LA Auto Show auf
http://www.automobilityla.com/ und http://laautoshow.com/.



Die seit 110 Jahren bestehende Los Angeles Auto Show (LA Auto
Show
beginnenden Ausstellungssaison.

2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto
Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LATM. Sie
f
Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien.
Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit

Die AutoMobility LA findet vom 27. bis 30. November 2017 im Los
Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen
der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show.

Die Los Angeles Auto Show
das Publikum.

Die AutoMobility LA er
Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist
Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist
Plattform f
Medienpublikum.

Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer
Association (Vereinigung der Neuwagenh
unterst

Aktuelle Informationen zur Show erhalten Sie unter
twitter.com/LAAutoShow (https://twitter.com/LAAutoShow) und
facebook.com/LosAngelesAutoShow
(https://facebook.com/LosAngelesAutoShow). Registrieren Sie sich f
zus
Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf
http://www.automobilityla.com/.



Pressekontakt:
Antonia Stahl M.A.
Kommunikationsberatung
Tel.: +49 176 49 19 68 38
media(at)LAAutoShow.de
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/613174/LAAS_SAB_black_cmyk.jpg

Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show,
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1557539

Kontakt-Informationen:
Firma: Greater Los Angeles Auto Show

Ansprechpartner:
Stadt: Team überzeugte Jury mit "intergalaktischem" Konzept für die zukunftsweisende Mobilität im Großraum
Telefon:

Keywords (optional):
auto, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Greater Los Angeles Auto Show RSS Feed

Drykorn setzt mit hey circle auf abfallfreien Mehrweg-Versand in der Intralogistik
Honold feiert Spatenstich für Green Cube in Butzbach: Ein Vorzeigeprojekt für Nachhaltigkeit und Innovation
Lieferung aus Kanada in die Türkei in 48 Stunden
Sicherheit an erster Stelle: Professionelle Prüfungen für Eisfreigerüste
Schnellecke Logistics: Azubi Marlon gewährt Einblicke in die Abteilung Fuhrpark in Braunschweig




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.