Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Los Angeles Auto Show: Schweizer AR-Spezialisten WayRay gewinnen Start-up-Wettbewerb der AutoMobility LA(TM)

29.11.2017 - 00:00 | 1556581


PresseMitteilung von Greater Los Angeles Auto Show



(ots) - Die Schweizer AR-Spezialisten
WayRay (https://wayray.com/) sind die Gewinner der "2017 Top Ten
Automotive StartupsTM Competition" ("Top Ten") der AutoMobility LATM
(http://www.automobilityla.com/). Die internationale Messe und
Konferenz f
Angeles Auto Show statt.

Mit Hauptsitz in Lausanne entwickelt WayRay (https://wayray.com/)
im Bereich Augmented-Reality (AR) Holografie-Technologien und
Benutzeroberfl
holografische Navigationssystem er
Zudem bietet es
Abrufm

Mit seinem innovativen Ansatz beim User Experience Design wurde
WayRay (https://wayray.com/) als bestes Start-up bei der AutoMobility
LA ausgew
Wettbewerb setzten sich die Schweizer in einem internationalen Feld
aus

Zu den besten drei Neugr
(http://www.ghostwaveinc.com/) aus Ohio (USA) und InnovizTechnologies
(https://innoviz.tech/) aus Israel. Wichtige Kriterien im
Auswahlverfahren waren die Bedeutung f
die Mobilit
Jury setzte sich aus F
Technologie-Unternehmen wie Elektrobit, NVIDIA, dem Online-Magazin
The Drive von Time, Porsche Consulting und Microsoft sowie der
F

Die Hauptgewinner wurden am Mittwoch live auf der B
Technologie-Pavillon am
LA Convention Center gek
Silicon-Valley-Investor Bill Tai,
Dr. Norman Firchau, Pr
America und Jeff Henshaw, Program Manager Quantum Computing
Microsoft, war Teil der Siegpr

Der Barpreis in H
Investitionen zur Verf
Credits im Wert von 40.000 $ im Rahmen des Microsoft BizSpark Plus
Programms, EB (Elektrobit) robinos sowie Beratungsleistungen von
Elektrobit, Microsoft und Porsche Consulting. Dar
NVIDIA Tickets f
NVIDIA
Fahrzeuge, als Preise bereit.

"WayRay ist aus dem sehr hochkar
herausgestochen, wir begl
unseres diesj", sagte
Lisa Kaz, Pr
Auto Show. "Dieser von der AutoMobility LA international


ausgerichtete Wettbewerb tr
Mobilit"

Die Top Ten-Finalisten repr
Themenspektrum. Darunter finden sich unter anderem Start-ups mit
Software f
K
Fahrgemeinschaften oder f
Insgesamt erhielten die drei Finalisten Preise im Wert von
200.000 $, darunter wertvolle Business-Tools f
Weiterentwicklung ihres Unternehmens.

W
der Start-ups ein
Journalisten, Vordenker und Industrievertreter wie Autohersteller,
Mitarbeiter von Technologiefirmen, Designer, Entwickler, Investoren,
H
Jungunternehmer und viele mehr.

Mehr Informationen zur AutoMobility LA (vom 27.-30.11.2017) und
zur LA Auto Show gibt es auf http://www.automobilityla.com/ und
http://laautoshow.com/.



Die seit 110 Jahren bestehende Los Angeles Auto Show (LA Auto
Show
beginnenden Ausstellungssaison.

2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto
Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LATM. Sie
f
Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien.
Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit

Die AutoMobility LA findet vom 27. bis 30. November 2017 im Los
Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen
der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show.

Die Los Angeles Auto Show
das Publikum.

Die AutoMobility LA er
Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist
Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist
Plattform f
Medienpublikum.

Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer
Association (Vereinigung der Neuwagenh
unterst

Aktuelle Informationen zur Show erhalten Sie unter
twitter.com/LAAutoShow (https://twitter.com/LAAutoShow) und
facebook.com/LosAngelesAutoShow
(https://facebook.com/LosAngelesAutoShow). Registrieren Sie sich f
zus
Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf
http://www.automobilityla.com/.



Pressekontakt:
Antonia Stahl M.A.
Kommunikationsberatung
Tel.: +49 176 49 19 68 38
media(at)LAAutoShow.de
Logo - http://mma.prnewswire.com/media/611219/LAAS_SAB_black_cmyk.jpg

Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show,
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1556581

Kontakt-Informationen:
Firma: Greater Los Angeles Auto Show

Ansprechpartner:
Stadt: 15.000 $ in bar und Business-Tools u.a. von Audi, Microsoft, NVIDIA und Porsche Consulting als Sieg
Telefon:

Keywords (optional):
computer, auto, software, transport, technologie,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Greater Los Angeles Auto Show RSS Feed

Dienstrad-Leasing benötigt gesetzliche Regelung / Bikeleasing-Service und Zukunft Fahrrad werben für Einbeziehung im Einkommensteuergesetz
Arvato übernimmt Avon-Logistikzentrum in Großbritannien
Webfleet EV Transition Tool hilft Nutzfahrzeugflotten beim Umstieg in die Elektromobilität
Miebach Studie über die Zukunft der Supply Chain ? Herausforderungen und Chancen am Horizont
Ergebnisentwicklung im ersten Quartal 2024 bei steigenden Volumen durch verstärkten Preiswettbewerb belastet




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.