Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Umfrage: Millennials und Sportwagen - lieber klotzen, statt protzen

13.03.2017 - 18:35 | 1466935


PresseMitteilung von Hill Knowlton Strategies



(firmenpresse) - (NL/1395258652) Ford Umfrage widerlegt g



K



Millenials trotzen den Klischees

Die aktuelle Umfrage von Ford zeigt, dass Sportwagen bei der jngigen Klischees bei der Partnersuche mehr: Nur noch jeder vierte Mann (25 Prozent) und jede dritte Frau (33 Prozent) sagen, dass das Fahren eines Sportwagens sexy macht.



Die Motivation, sich einen Sportwagen zu kaufen, r



Ihr eigenes geringes Bed



Es muss nicht immer rasant sein

Ein weiteres interessantes Ergebnis der Umfrage ist: Fahrspahttps://www.youtube.com/watch?v=c8QhsdjVZaA



Individualit

Die Automotive Zeitgeist Studie 2013 und 2015 von Ford haben bereits gezeigt, dass Individualit



Trendforscherin und Ford Futuristin Sheryl Connelly best"Wir beobachten einen allgemeinen Trend: Verbraucher w zu ihren individuellen Lebensstilen und zu ihren jeweiligen Lebensphasen passen".



Die aktuelle Umfrage zu Sportwagen wurde vom Automobilhersteller Ford im M

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
Hill Knowlton Strategies
Anny Elstermann
Friedrichstraße 148
10117 Berlin
anny.elstermann(at)hkstrategies.com
030 / 288 758 - 37
http://shortpr.com/9qogsu

Anmerkungen:

1466935

Kontakt-Informationen:
Firma: Hill Knowlton Strategies

Ansprechpartner: Anny Elstermann
Stadt: Berlin
Telefon: 030 / 288 758 - 37

Keywords (optional):
umfrage, sportwagen, millennials, klischee,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Hill Knowlton Strategies RSS Feed

Entwicklung von Pkw-Fahrwerksystemen: ZF und Foxconn starten Joint Venture
LAGERBOX eröffnet seinen Standort in Wuppertal
Wenn der Gullideckel das Auto erkennt
Wie Automobilzulieferer mit smarter Verpackungslösung jeden 2. LKW einsparen können
Tiefkühlbackwaren-Marktführer Aryzta: Intelligente Verpackungslösung vermeidet 144 Tonnen CO2 pro Jahr




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.