Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

oTMS sammelt in 2. Finanzierungsrunde 25 Mio. USD für den Aufbau einer offenen Transportplattform in China

14.09.2016 - 18:41 | 1400266


PresseMitteilung von oTMS



(ots) - oTMS, die f
aus einer Hand, gab am 6. September 2016 bekannt, dass sie in einer
2. Finanzierungsrunde unter der Leitung von Chen Weixing, dem Gr
von Kuaidi Dache, 25 Mio. USD gesammelt haben. Vorherige Investoren
wie Baidu, Chengwei Capital und Matrix Partners China nahmen
ebenfalls teil und China Renaissance war der exklusive Finanzberater
des Gesch
beachtlichen Wachstums von oTMS, zur Erweiterung der Produkttiefe und
-breite sowie zur Ausdehnung der nationalen Pr

"Ich habe viele Internetinnovationen im Bereich Logistik gesehen
und die Idee von oTMS spiegelt die Kernwerte des Internets wahrhaft
wider. Personen und Unternehmen werden mit Cloud- und
Mobiltechnologien
und neue Gesch
wir uns in der Tat bei der Mission einer Disruption der
Logistikindustrie verlassen", sagte Chen Wexing, Gr
Dache, der auch in andere "Internet + Logistik"-Unternehmen
investiert hat. Im Vergleich zu institutionellen Anlegern hat oTMS
sich f
aufgrund seiner vielen Erfahrungen und Einblicke in Bezug auf
Internetprodukte und die Logistikbranche entschieden. Durch Chens
Beteiligung hofft oTMS, das Wachstum seiner Plattformgesch
beschleunigen, das Benutzererlebnis seiner Produkte zu verbessern und
seine Vertriebskan

Mirek Dabrowski, Gesch& Mitgr
sehr "Unsere Investoren aus der
ersten Runde lieferten uns die erforderlichen Erfahrungen mit
Vertriebskompetenzen f
Unternehmenssoftware. Daher konnten wir oTMS schnell zu einem
f
bereits gutes Produkt zu einem hervorragenden Produkt machen. Ziel
der zweiten Runde ist es, mehr Know-how
das Unternehmen zu holen, damit wir noch schneller wachsen k"

Das schnelle Wachstum von oTMS

oTMS nahm den Betrieb im Januar 2013 auf und verzeichnet seither
ein rasantes Wachstum, da sie sich auf gro
Hersteller sowie Transport- und Logistikanbieter konzentrieren.



Der Kundenstamm von oTMS erstreckt sich auf die Bereiche
Mode/Lifestyle, Kleidung, Einzelhandel, Verbraucherprodukte,
Automobile, Industrie, Drittanbieterlogistik und auf Industrief
wie Bestseller, LVMH, LiNing, Kerry Willmar und Shanghai Pharma. In
der ersten Jahresh
abgewickelt und somit mehr als
2015.

Zurzeit nutzen
Versender, Transportanbieter, Fahrer und Warenempf
Arbeitsablauf und
zu vernetzen, um durchgehende Transparenz, einen drastisch
verbesserten Kundendienst und die Digitalisierung der Lieferkette zu
erreichen.

Plattformservice-Innovation

Ein zunehmender Kundenstamm und wachsendes digitales Profil durch
t
auf den Markt zu bringen, die die M
und zersplitterten Branche neu definieren. Dies gelingt nur in
Zusammenarbeit mit sehr zukunftsorientierten Kunden, die daran
interessiert sind, ihre Lieferf
nicht davor zur

Solche Projekte/Produkte werden aufgrund der Eigenschaften der
B2B-Branche und der kommerziellen Sensibilit
Double Opt-In-Verfahren angeboten.

Die k
Modeeinzelh
f
oneInsurance sind nur einige Beispiele.

Die F
technische und kommerzielle Entwicklung der oTMS-Plattform weiter
voranzutreiben.

Informationen zu oTMS

oTMS hat sich zum Ziel gesetzt, die erste erfolgreiche
unternehmensbasierte Transportmanagement- und eSourcing-Plattform in
China aufzubauen. Mit Cloud Computing und mobiler Internettechnologie
bietet oTMS Benutzern SaaS (Software as a Service) an, um eine
reibungslose Verbindung zwischen Versendern, Logistik- und
Transportanbietern, Fahrern und Warenempf
k
Echtzeit Angebote f
nachverfolgen und berechnen und somit den Kundenservice bei sehr viel
geringeren Kosten verbessern.
bereits t
Sie auf unserer Website unter: www.otms.com.



Pressekontakt:
Joanne Zhuang
+ 86 21 2057 9998
joanne.zhuang(at)otms.cn
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1400266

Kontakt-Informationen:
Firma: oTMS

Ansprechpartner:
Stadt: Shanghai
Telefon:

Keywords (optional):
internet, netzwerk, banken, software, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von oTMS RSS Feed

Dienstrad-Leasing benötigt gesetzliche Regelung / Bikeleasing-Service und Zukunft Fahrrad werben für Einbeziehung im Einkommensteuergesetz
Arvato übernimmt Avon-Logistikzentrum in Großbritannien
Webfleet EV Transition Tool hilft Nutzfahrzeugflotten beim Umstieg in die Elektromobilität
Miebach Studie über die Zukunft der Supply Chain ? Herausforderungen und Chancen am Horizont
Ergebnisentwicklung im ersten Quartal 2024 bei steigenden Volumen durch verstärkten Preiswettbewerb belastet




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.