Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Nexen Tire setzt weiter auf Sportmarketing im europäischen Markt

22.08.2016 - 10:00 | 1391419


PresseMitteilung von Nexen Tire



(ots) - Wie Nexen Tire, ein f
weltweit t
Sportmarketingaktivit
Jahr fortsetzen, mit unter anderem Bandenwerbung
Vereine der italienischen Serie A und als offizieller Sponsor des
Fu
Saison.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160819/399578

Nexen Tire wird seine Werbung zur St
Wettbewerbsf
italienischen Serie A-Heimspiele des S.S.C. Napoli und Torino F.C.
schalten. Die Anzeigen f
auf LED-Bildschirmen am Spielfeldrand
zu sehen sein.

"Mit der Bildschirmwerbung bei renommierten Fu
stellvertretend f
stehen, m
mehr zur Marke vermitteln", so Nexen Tire.

Au
(MCFC) aus der Premier League auch f
offizieller Sponsor erhalten. Nexen Tire ist seit Beginn der Saison
2015-2016 Sponsor des MCFC, der zur Spitzengruppe der europ
Fu
ganzen Welt gro

Die anhaltende Partnerschaft f
Markenbekanntheitsgrad und dient der Wertsteigerung. Nexen Tire wird
die Sponsorenrechte nutzen, um verschiedene Marketingaktivit
darunter Veranstaltungen f
Kunden-Events und vieles andere mehr durchzuf

Nexen Tire hat die St
Sportmarketingaktivit
Markenbekanntheit und Wert zu schaffen. Zum breit gef
Portfolio der Sportmarketingaktivit
der Rolle als offizieller Sponsor des MCFC und der Serie A-Werbung
auch Partnerschaften mit drei Major League US-Baseball-Teams, dem
f
Republik und den Chiefs in der neuseel

Informationen zu Nexen Tire

Das 1942 gegr
Produktionsunternehmen f
Yangsan in der Provinz S
Tire, einer der am schnellsten wachsenden Reifenhersteller der Welt,
arbeitet weltweit mit
zusammen (Stand Juli 2015) und besitzt drei Fertigungsbetriebe - zwei
in Korea (Yangsan und Changnyeong) und einen in Qingdao (China). Der
Betrieb einer weiteren, vierten Produktionsst
Tschechische Republik, wird 2018 aufgenommen. Nexen Tire produziert


Reifen f
und Exzellenz punkto Design. Das Unternehmen konzentriert sich
ebenfalls auf die Produktion von UHP-Reifen, die auf
Spitzentechnologie basieren. Nexen Tire liefert OE-Reifen an weltweit
t
Im Jahr 2014 konnte das Unternehmen als erster Reifenhersteller

einen Grand Slam f
besuchen Sie bitte http://www.nexentire.com.



Pressekontakt:
Burson-Marsteller Korea
Minyong Lee
Telefon: +82-2-3782-6467
Mobil: +82-10-5150-2046
Email: minyong.lee(at)bm.com

Seungok Choi
Telefon: +82-2-3782-6473
Mobil: +82-10-4300-6647
Email: seungok.choi(at)bm.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1391419

Kontakt-Informationen:
Firma: Nexen Tire

Ansprechpartner:
Stadt: - Nexen Tire setzt seine Sportmarketingaktivitäten mit LED-Bandenwerbung in der italienischen Serie
Telefon:

Keywords (optional):
auto, sport, werbung, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Nexen Tire RSS Feed

LAGERBOX eröffnet seinen Standort in Wuppertal
Wenn der Gullideckel das Auto erkennt
Wie Automobilzulieferer mit smarter Verpackungslösung jeden 2. LKW einsparen können
Tiefkühlbackwaren-Marktführer Aryzta: Intelligente Verpackungslösung vermeidet 144 Tonnen CO2 pro Jahr
Dienstrad-Leasing benötigt gesetzliche Regelung / Bikeleasing-Service und Zukunft Fahrrad werben für Einbeziehung im Einkommensteuergesetz




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.