Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Microsoft und Lamborghini enthüllen mit dem Lamborghini Centenario das Cover des kommenden Forza-Spiels auf Xbox

02.03.2016 - 14:13 | 1328315


PresseMitteilung von Microsoft Corp.



(ots) - Microsofts Turn 10 Studios und Lamborghini
k
partnerschaftlichen Zusammenarbeit an. Der brandneue Lamborghini
Centenario Supersportwagen wird als Cover-Fahrzeug f
Titel in der preisgekr
Xbox-Spiel wird auf der Electronic Entertainment Expo im Juni 2016
enth"First in Forza"
zur Verf
exklusive M
der Xbox zu erleben, bevor der Wagen seinen Einstand auf der Stra
gibt.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20000822/MSFTLOGO

Der Centenario bietet Lamborghinis Designern und Ingenieuren mehr
Spielraum, ein unvergleichliches Ergebnis zu erzielen, da einige f
die Serienproduktion von Autos erforderliche Einschr
entfallen. Der Supersportwagen ist sofort zum begehrten
Sammlerfahrzeug geworden und zugleich eine Demonstration neuester
Lamborghini Technologien und exzellenter Leistungsf
keine passendere Hommage zum hundertsten Geburtstag von Ferruccio
Lamborghini - ein Mann, der eine au
daran geglaubt hat, dass alles machbar sei, und au
Fahrzeuge erschuf, die Kult wurden. Der Centenario ist ein
Supersportwagen, der Ferruccio Lamborghini und der Zukunft gewidmet
ist, an die er und das Unternehmen heute glauben. Der mit der
V12-Architektur ausgestattete Saugmotor des Centenario leistet 770
PS, beschleunigt von 0-100 km/h in 2,8 Sekunden, von 0-300 km/h in
23,5 Sekunden und sorgt f
350 km/h.

"Wir sind begeistert, unsere langj
Zusammenarbeit mit Lamborghini fortzusetzen und mit der Vorstellung
des Centenario als Fahrzeug f
unseren Beitrag zur Feier des 100-j",
erkl"Es ist eine Ehre, unsere
Partnerschaft auf einer der weltgr
und wir freuen uns darauf, das Spiel auf der diesj
Entertainment Expo vorstellen zu k".

"Die gemeinsame Arbeit mit Microsoft und Turn 10 Studios gestattet
uns, den in limitierter Auflage gebauten Centenario in umfassender
Weise zu teilen und einem globalen Publikum sondergleichen das


emotionale Erlebnis zu vermitteln, den leistungsst
Lamborghini zu fahren", sagte Maurizio Reggiani, Vorstandsmitglied
f

Lamborghinis legend
Rennstall von Forza. Mehr als f
60 Millionen Stunden mit Rennen in Lamborghinis. Der Lamborghini
Centenario wird eine ohnehin schon solide Aufstellung von 14
einzigartigen Lamborghini-Fahrzeugen im preisgekr
Forza-Franchise auf der Xbox One verst
in detailliert in Forzavista(TM) vorgef
der Wagen
funktionsf
die meistverkaufte Rennspielserie der aktuellen Generation von
Videospielkonsolen und ist mit mehr als 10 Millionen individuellen
Fans, die Forza-Games auf Xbox One gespielt haben, das meistgespielte
Rennspiel-Franchise auf Xbox One.

"Es gibt nur sehr wenige Automobildesigns, die so bewegend und
legend
Lamborghini haben. Ob in Forzavista(TM), auf offener Stra
weltber
sorgf
ForzaTech(TM), Turn 10 Studios propriet
Physiksimulations-Engine wirklich zum Leben erweckt", so Dan
Greenawalt, Creative Director von Turn 10 Studios. "Eine unsere
laufenden Zielsetzungen bei Turn 10 Studios ist, die Zusammenf
der Automobilkultur mit Spielkultur zu f
vergangenen Turnieren mit MLG und Gfinity inzwischen auf eine lange
Tradition im eSport - eine der am schnellsten wachsenden Sportarten
der Welt. Unsere kommende Lamborghini Super Trofeo Serie gibt uns die
Plattform, die beiden Communities Automobile und Gaming in einer
neuen Art von Motorsport umfassend einzubinden".

Ab heute ist der Start f
vermittelte Lamborghini Super Trofeo Serie f"Forza Motorsport
6"-Spieler aller Qualifikationsebenen offen. In der ersten Staffel
werden die Spieler mit dem Lamborghini Gallardo Super Trofeo 2014 in
auf Zeitfahren basierenden "Rivals"-Events sowie Multiplayer-"Ligen"
mit Rangliste konkurrieren. Die Spieler werden, je nachdem wie sie in
ihrer Division oder der Leaderboard-Rangfolge in "Rivals"
abschneiden, mit dem exklusiven Hurac
ausgestattet und eingeladen, an der zweiten Staffel des Wettbewerbs
teilzunehmen, in der zus

Weitere Informationen zum Wettbewerb einschlie
Richtlinien f
(http://forzamotorsport.net/en-us/) bereit.

N
Centenario finden Sie unter news.xbox.com (http://news.xbox.com/)
beziehungsweise unter media.lamborghini.com
(http://media.lamborghini.com/). Media Assets f
news.xbox.com/media (http://news.xbox.com/media/) und
forzamotorsport.net (http://forzamotorsport.net/en-us/) zur
Verf

Informationen zu "Forza Motorsport"

Forza Motorsport l
Die Spiele kombinieren beispiellose Visuals mit der f
Simulations-Engine der Branche und geben jedem die M
wirklich nachzuempfinden, wie es sich anf
zu besitzen, individuell anzupassen und in Rennen zu fahren.

Forza Motorsport wird von Microsofts preisgekr
Spieleentwickler Turn 10 Studios entwickelt. "Forza Motorsport 6" und
"Forza Horizon 2" sind ab sofort f

Hier finden Sie weiterf
Motorsport-Franchise: forzamotorsport.net
(http://www.forzamotorsport.net/).

Informationen zu Xbox

Xbox ist Microsofts f
von Gamern f
kreiert wird. Xbox liefert die besten Spiele und mit Xbox Live das
gr
online unter news.xbox.com (http://news.xbox.com/2015/09/15/games-joi
n-seven-million-forza-players/) zu finden.

Informationen zu Microsoft

Das 1975 gegr"MSFT") ist weltweit
f
Menschen sowie Unternehmen aller Branchen und Gr
Potenzial voll zu entfalten.

Die in diesem Merkblatt enthaltenen Informationen beziehen sich
auf ein Produkt, das sich im Vorfeld der Produktfreigabe befindet und
vor seiner ersten kommerziellen Ver

Produkt zum Zeitpunkt der kommerziellen Erstver
diesen Informationen nicht genau beschrieben oder wiedergeben ist.
Dieses Merkblatt wird nur zu Informationszwecken zur Verf
gestellt, und Microsoft Corp.
ausdr
darin enthaltenen Informationen.

Informationen zu Automobili Lamborghini S.p.A.

Das 1963 gegr
Sant''Agata Bolognese im Nordosten Italiens beheimatet. Der
Lamborghini Hurac
Autosalon 2014 feierte, der Hurac
von 2015 mit Hinterradantrieb sind die Nachfolger des legend
Gallardo und definieren mit ihrer innovativen Technologie und
herausragenden Leistung das Fahrerlebnis von Luxus-Supersportwagen
neu. Die Coup
zusammen mit dem Aventador LP 750-4 Superveloce setzen neue Ma
in der Welt der V12 Luxus-Supersportwagen. Mit einem Netz von 135
H
Jahrhunderts eine kontinuierliche Reihe von Traumautos geschaffen, zu
denen der 350 GT, Miura, Espada, Countach, Diablo, Murci
limitierte Editionen einschlie
Aventador J z
wurden gebaut, um das 50-j
2013 zu feiern.

F
Websites: media.lamborghini.com (http://media.lamborghini.com/) und
www.thenewsmarket.com/lamborghini. Weitere Informationen zu
Automobili Lamborghini finden Sie unter: www.lamborghini.com.



Pressekontakt:
Lisa Fields
Xbox PR
(323) 821-4621
lifields(at)microsoft.com OR Shirley Kim
Xbox PR
(206) 268-2204
shirley.kim(at)assemblyinc.com ODER Rita Passerini
Lamborghini PR
rita.passerini(at)lamborghini.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1328315

Kontakt-Informationen:
Firma: Microsoft Corp.

Ansprechpartner:
Stadt: Automobili Lamborghini präsentiert den Lamborghini Centenario auf dem internationalen Auto-Salon Ge
Telefon:

Keywords (optional):
computer, auto, software, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Microsoft Corp. RSS Feed

LAGERBOX eröffnet seinen Standort in Wuppertal
Wenn der Gullideckel das Auto erkennt
Wie Automobilzulieferer mit smarter Verpackungslösung jeden 2. LKW einsparen können
Tiefkühlbackwaren-Marktführer Aryzta: Intelligente Verpackungslösung vermeidet 144 Tonnen CO2 pro Jahr
Dienstrad-Leasing benötigt gesetzliche Regelung / Bikeleasing-Service und Zukunft Fahrrad werben für Einbeziehung im Einkommensteuergesetz




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.