Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

15 % Rabatt bei der Frühlingsaktion von Interrail

04.02.2015 - 11:01 | 1168721


PresseMitteilung von Eurail Group G.I.E.



(ots) -
Saisonale Werbeaktion bietet günstigeren Zugang zu
Produkterweiterungen im

Jahr 2015

Vom 1. Februar bis zum 31. März 2015 bietet die Frühlingsaktion
von Interrail einen 15 %-Rabatt auf alle Global Passes, die für
Bahnreisen durch 30 europäische Länder gültig sind. Diese
Aktionspässe können für Reisen genutzt werden, die vor dem 17.Mai
2015 beginnen und die bis zum 15..Juni 2015 dauern können.

Nach dem positiven Feedback der letztjährigen Frühlingsaktion
möchte Interrail Reisenden auch in diesem Jahr die Gelegenheiten
geben, Europa günstiger zu entdecken, bevor die Hochsaison beginnt.
"Abgesehen von niedrigeren Preisen werden die Vorzüge von Reisen in
der Vorsaison häufig übersehen", stellt Carlo Boselli, General
Manager der Eurail Group G.I.E., fest. "Dabei ist die Natur im
Frühling und Frühsommer am schönsten. Das macht eine Reise mit dem
Zug zu einem besonderen Erlebnis. Auch Städtereisen sind angenehmer,
. bevor die Massen anreisen."

Zusätzlich können Interrail-Reisende jeden Alters jetzt von
attraktiven Neuerungendes Produktangebots profitieren. Nebendem
Familienrabatt,mit dem bis zu zwei Kinder bis 11 Jahre kostenlos mit
einem Erwachsenenpass mitreisen können, wurde neu einJugendpasses für
die 1. Klasse eingeführt. Die Preise für Erwachsenen- und
Seniorenpässe sind spürbar gesenkt worden. Ausserdem ermöglicht der
neue Attica Pass - ein One Country Pass für die griechische See - den
Reisendendie griechischen Inseln per Fähre zu erkunden und Ziel wie
Kreta, Santorin und Mykonos zu entdecken.

Interrail-Pässe sind bei örtlichen europäischen
Eisenbahngesellschaften und online unter http://www.interrail.eu
erhältlich.

Die 2001 gegründete Eurail Group G.I.E. ist für Vermarktung und
Produktmanagement der Interrail- und Eurail-Pässe zuständig, die


unbegrenzte Bahnreisen in ganz Europa ermöglichen. Das Unternehmen
hat seinen Geschäftssitz in Utrecht (in den Niederlanden) und
befindet sich im Besitz von 30 Eisenbahn- und
Schifffahrtsgesellschaften. Darüber hinaus hat die Eurail Group
G.I.E. viele Vorteilspartner, einschliesslich Hotels,
Transportunternehmen und Museen, die ihre Dienste für Pass-Inhaber
entweder zu reduzierten Preisen oder kostenlos anbieten.

Unternehmens-Website der Eurail Group : http://www.eurailgroup.org



Pressekontakt:
Pressekontakt: Christina Maier, E-Mail: c.maier(at)eurailgroup.org,
Tel.: + 31-(0)30-7508-396
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1168721

Kontakt-Informationen:
Firma: Eurail Group G.I.E.

Ansprechpartner:
Stadt: Utrecht, Niederlande
Telefon:

Keywords (optional):
tourismus, transport, neueprodukte, neue_produkte,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Eurail Group G.I.E. RSS Feed

LAGERBOX eröffnet seinen Standort in Wuppertal
Wenn der Gullideckel das Auto erkennt
Wie Automobilzulieferer mit smarter Verpackungslösung jeden 2. LKW einsparen können
Tiefkühlbackwaren-Marktführer Aryzta: Intelligente Verpackungslösung vermeidet 144 Tonnen CO2 pro Jahr
Dienstrad-Leasing benötigt gesetzliche Regelung / Bikeleasing-Service und Zukunft Fahrrad werben für Einbeziehung im Einkommensteuergesetz




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.