Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Toyota hält Preisverleihungszeremonie für den achten Dream Car Art Contest ab

29.08.2014 - 03:18 | 1101250


PresseMitteilung von Toyota Motor Sales & Marketing Corporation



(ots) - Die Toyota Motor Corporation hielt am 27.
August die Preisverleihungszeremonie für den achten Toyota Dream Car
Art Contest im Mega Web, dem Fahrzeug-Showroom von Toyota im Tokioter
Stadtteil Koto, ab.

Insgesamt wurden bei diesem Wettbewerb 662.898 Kunstwerke aus 75
Ländern und Regionen eingereicht. In jeder der drei Altersklassen
(sieben Jahre und jünger, acht bis 11 und 12 bis 15 Jahre) wurden
jeweils ein Preis in Gold, zwei in Silber und drei in Bronze sowie
vier Preise für die besten Finalisten vergeben. Ein Beitrag wurde
zudem für den Präsident-Toyoda-Sonderpreis ausgewählt. Die 31
Gewinner und ihre Eltern und Erziehungsberechtigten aus 22 Ländern
und Regionen nahmen an der Preisverleihungszeremonie teil.

Die Gewinner der Preise in Gold waren Thanh Mai Bui (6 Jahre) aus
Vietnam für das "Super-Krabbenauto", Jirawat Yodsing (10 Jahre) aus
Thailand für das "Wat-Pho-Massage-Auto" und Iasmina-Maria Raceanu (16
Jahre; 15 bei Einsendung) aus Rumänien für "STORYOTA". Mealaksey Pha
(5 Jahre) aus Kambodscha gewann den Präsident-Toyoda-Preis für das
"intelligente Fischauto".

Die Gewinnerbeiträge und ein Foto von der Zeremonie am 27. August
finden Sie auf der Pressewebsite zum Toyota Dream Car Art Contest
unter http://www.image.net/dream_car_art_contest_2014
[http://www.image.net/dream_car_art_contest_2014], wo sie auch zum
Download bereitstehen.

Bitte beachten Sie, dass Bilder von der Veranstaltung am 27.
August gegen 14:00 Uhr (Ortszeit Tokio) eingestellt werden.

Informationen zum Toyota Dream Car Art Contest

Der weltweite Toyota Dream Car Art Contest für Kinder bis 15 Jahre
ist Teil der sozialen Aktivitäten von Toyota. Bei diesem Wettbewerb,
der 2004 erstmals stattfand, erhalten Kinder aus aller Welt die
Gelegenheit, ein Interesse an Autos zu entwickeln und herauszufinden,


wie wichtig es ist und wie viel Spaß es machen kann, einen Traum zu
haben.

Lokale Wettbewerbe fanden von Oktober 2013 bis März 2014 statt.
Dabei wurden 670 herausragende Beiträge ausgewählt, die dann am
internationalen Wettbewerb in Japan teilnehmen durften. TMC-Präsident
Akio Toyoda war Vorsitzender einer aus externen Kunst- und
Fahrzeugbauexperten bestehenden Jury, die die Gewinner auswählte.

Kontakt:

Midori Kobayashi, Masako Kitamura Toyota Motor Sales & Marketing
Corporation Tel.: +81-3-3817-9460 E-Mail:
toyotadreamcar(at)tmsm.co.jp[mailto:toyotadreamcar(at)tmsm.co.jp]

Web site: http://www.image.net/dream_car_art_contest_2014/
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1101250

Kontakt-Informationen:
Firma: Toyota Motor Sales & Marketing Corporation

Ansprechpartner:
Stadt: Tokio
Telefon:

Keywords (optional):
auto, auszeichnung, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Toyota Motor Sales & Marketing Corporation RSS Feed

Miebach Studie über die Zukunft der Supply Chain ? Herausforderungen und Chancen am Horizont
Ergebnisentwicklung im ersten Quartal 2024 bei steigenden Volumen durch verstärkten Preiswettbewerb belastet
Drive Results Tour 2024: Goodyear demonstriert Optimierungspotenziale für Transportflotten
AIM-Trendbarometer: AutoID / AIDC: Basistechnologien für Automatisierung in Produktion und Logistik ? Stabile Branche in schwierigem Umfeld
Webfleet EV Transition Tool hilft Nutzfahrzeugflotten beim Umstieg in die Elektromobilität




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.