Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

The Classic Car Show

24.07.2014 - 13:27 | 1088437


PresseMitteilung von The Classic Car Show



(ots) -
Brandneue 13-teilige weltweite TV-Serie mit einstündiger Laufzeit
über den

Kult um klassische Automobile

Twitter: (at)ClassicCar_TV [https://twitter.com/ClassicCar_TV ]
Instagram: (at)ClassicCarShowTV [http://instagram.com/classiccarshowtv
] Facebook: Classic Car Show TV

[https://www.facebook.com/pages/Classic-Car-Show/288510367993661 ]


- Eine bahnbrechende globale TV-Serie bietet in noch nie dagewesener Form
Zugang zu sämtlichen Autos, Persönlichkeiten und Veranstaltungen, die die Welt der
klassischen Automobile ausmachen
- Sony Pictures Television übernimmt Vertrieb zwecks weltweiter Ausstrahlung
- The Classic Car Show wird Filmproduktionen in Nichts nachstehen. Der Trailer
ist auf http://bit.ly/U9BKMN oder http://www.classiccarshow.com abrufbar
- Die erste Folge der im Zuge der MIPCOM im Oktober offiziell vorgestellten
Serie wird im Januar 2015 ausgestrahlt


Wenn ein 50 Jahre alter Ferrari für 52 Millionen USD den Besitzer
wechselt, ist es an der Zeit, einen Blick unter die Motorhaube zu
werfen.

Herzlich willkommen bei The Classic Car Show, einer zur besten
Sendezeit ausgestrahlten weltweiten TV-Serie, in der Leidenschaft,
Glanz, Geschichte und Persönlichkeiten aus dieser
Multi-Milliarden-Dollar-Welt im Blickpunkt stehen.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140723/697845-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140723/697845-b )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140723/697845-c )

Die als internationales Supermodel und Rennfahrerin bekannte Jodie
Kidd wird die ab Januar 2015 im Fernsehen ausgestrahlte The Classic
Car Show moderieren. Unterstützt wird sie dabei von Quentin Willson,
der Gründungsmitglied des TV-Teams von Top Gear und zudem
Grossbritanniens bekanntester Journalist im Bereich klassischer


Automobile ist.

Die aufwendig gefilmte und Filmproduktionen in Nichts nachstehende
The Classic Car Show zeigt die prestigeträchtigsten und
glamourösesten Fahrzeuge der Welt. Überdies werden auch A-Promis wie
etwa David Gandy, Bruno Senna, David Coulthard und Sir Stirling Moss
zu sehen sein.

Die jüngsten Filmaufnahmen zeigen Jodie Kidd in einem Jaguar XK120
auf der Mille Miglia, Quentin Willson beim Fahren des Ferrari 246 GT
Dino von Keith Richards an der französischen Riviera und Derek Bell
in einem Porsche 962 in Le Mans. Hinzu kommt Bruno Senna, der 10
klassische Automobile auf der Rennstrecke an ihre Grenzen bringt.

In den vergangenen zehn Jahren hat sich der Markt für klassische
Automobile zu einer Multi-Milliarden-Dollar-Branche entwickelt: Die
hier verzeichneten Wertsteigerungen übertreffen die Entwicklung von
Kunstobjekten, Wein, Gold und Immobilien. Ferraris der Oberklasse
haben allein im Jahr 2013 Wertsteigerungen von 55 Prozent erzielt,
wobei der Markt für klassische Automobile insgesamt rasanter
gewachsen ist, als alle übrigen Vermögensarten - seit 2005 wurde eine
Steigerung von 257 Prozent verzeichnet.

Und dieses Wachstum, die Faszination und der beispiellose Glanz
waren für die Entstehung der Serie ausschlaggebend. The Classic Car
Show wird visuell ansprechende TV-Unterhaltung bieten. Dabei richtet
sich die Serie nicht nur an Liebhaber, die einen Ferrari 250 GTO von
einem 275 GTB unterscheiden können, sondern vielmehr an die gesamte
Familie.

Die von Jim Wiseman und Stephanie Fox - die beide bei Top Gear und
Top Gear Live mitgewirkt haben - produzierte The Classic Car Show
bietet wahrlich umfassende Einblicke ähnlich eines Magazins. Dank
eines Produktionsbudgets in Höhe von mehreren Millionen Pfund werden
die gezeigten Autos und Persönlichkeiten in dem ihnen gebührenden
hochwertigen HD-Glanz erscheinen.

Quentin Willson sagte: "Niemand hat bisher eine Serie über
klassische Automobile wie diese gedreht. Wir haben traumhafte Autos,
A-Promis, Geschichten voller Leidenschaft, ein aussergewöhnliches
Budget für Dreharbeiten und grenzenlosen Enthusiasmus. The Classic
Car Show ist eine fantastische und aufschlussreiche Serie - ohne eine
einzige Steckschlüssel-Garnitur zu zeigen."

Jodie Kidd sagte: "Klassische Automobile sind schön, sexy und
gehen unter die Haut. Wenn man einsteigt und den Motor startet,
geschieht etwas Magisches. The Classic Car Show ist ein
Backstage-Pass hinter die Kulissen einer der aufregendsten und
berauschendsten Kunstformen, die es gibt."

David Coulthard, ehemaliger Formel-1-Pilot und F1-Moderator bei
BBC TV, ergänzte: "Ob kampferprobte Rennboliden oder aufpolierte und
herausgeputzte Vorführfahrzeuge - The Classic Car Show trifft unsere
Leidenschaft für historische Automobile ganz genau. Zudem erzählt die
Serie auch die Geschichten der Männer und Frauen hinter den
Fahrzeugen; ein TV-Erlebnis, das man einfach nicht verpassen darf."


Ansprechpartner Presse:
Sam Hardy, Influence Associates

Tel.: +44(0)2072-879-610

E-Mail: samh(at)influenceassociates.com




Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140723/697845-a



http://photos.prnewswire.com/prnh/20140723/697845-b



http://photos.prnewswire.com/prnh/20140723/697845-c
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1088437

Kontakt-Informationen:
Firma: The Classic Car Show

Ansprechpartner:
Stadt: London
Telefon:

Keywords (optional):
auto, unterhaltung, transport, neueprodukte, neue_produkte,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von The Classic Car Show RSS Feed

LAGERBOX eröffnet seinen Standort in Wuppertal
Wenn der Gullideckel das Auto erkennt
Wie Automobilzulieferer mit smarter Verpackungslösung jeden 2. LKW einsparen können
Tiefkühlbackwaren-Marktführer Aryzta: Intelligente Verpackungslösung vermeidet 144 Tonnen CO2 pro Jahr
Dienstrad-Leasing benötigt gesetzliche Regelung / Bikeleasing-Service und Zukunft Fahrrad werben für Einbeziehung im Einkommensteuergesetz




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.