Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Postcon setzt auf der Nürnberger Co-Reach neue Zeichen

16.05.2014 - 15:22 | 1060450


PresseMitteilung von Postcon

Briefdienstleister mit neuem Namen, neuem Logo, neuer Ausrichtung



(firmenpresse) - Vom 25. bis 26. Juni präsentiert sich nicht nur die Messe für Crossmedia Marketing in Nürnberg mit neuem Namen. Auch Postcon tritt erstmals öffentlich nach der Umfirmierung im März auf der Leitmesse auf.
Postcon präsentiert sich auf mehr als 70 Quadratmetern mit flexiblen Briefdienstlösungen an Stand 110 direkt am Eingang der Messehalle 4A. Fachbesucher treffen alle vier Geschäftsbereiche gemeinsam an: Postcon National für Großkunden mit bundesweitem Versand, Postcon Regional für die Zustellung in den Ballungszentren Frankfurt, Rheinland und Ruhrgebiet, Postcon Konsolidierung für Vorsortierung und Portooptimierung sowie die Postcon-Schwester Spring Global Mail für den internationalen Versand.
Besucher können sich am Messestand beispielsweise zu individuellen Mailings, Portooptimierung oder Steigerung von Responsequoten beraten lassen. Während beider Messetage haben Interessierte zudem die Möglichkeit, am Postcon-Gewinnspiel teilzunehmen. Pro Tag winkt ein iPad mini als Hauptgewinn.
„Mit unserer Umfirmierung ging eine Neu-Positionierung einher. Kunden können mehr erwarten: mehr Service, mehr Flexibilität, mehr Nähe und mehr Effizienz. Einfach die besten Versandstrategien maßgeschneidert für jeden Kunden: kombinierbar, wirtschaftlich, pünktlich und zuverlässig“, sagt Michael Mews, Chief Sales Officer bei Postcon.
Auch am ersten Messeabend setzt Postcon durch freundliche Unterstützung der Co-Reach Party Zeichen und lädt zum Networking außerhalb des Messegeschehens ein.

Postcon | Halle 4A | Stand 110




Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Postcon
Postcon, vormals TNT Post, hat sich in mehr als zehn Jahren erfolgreich als Briefdienstleister für Geschäftspost in Deutschland etabliert. Zum Kern der Postcon-Dienstleistungen gehören das Minimieren des (Versand-)
Aufwands für den Auftraggeber, der Ausbau der Services in der Zustellung, das Optimieren der Portokosten sowie das Erzielen von Teilleistungsrabatten in der Briefkonsolidierung. Die Services umfassen Geschäfts- und Transaktionsbriefe, Kataloge, Mailings, Bücher- und Warensendungen sowie Zusatzleistungen wie nachweispflichtige Sendungen oder Pakete. Vorgelagerte Dienstleistungen wie u.a. Abholung, Frankier- und Kuvertierservices bis hin zu klimaneutralem Versand ergänzen das Portfolio. Postcon beschäftigt knapp 6.000 Mitarbeiter, direkt oder indirekt über Beteiligungen.
Mehr unter postcon.de


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1060450

Kontakt-Informationen:
Firma: Postcon

Ansprechpartner: Sandra Krieger
Stadt: Ratingen
Telefon: 02102 15 39 311

Keywords (optional):
postcon, co-reach, messe, brief, loesung,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Postcon RSS Feed

LAGERBOX eröffnet seinen Standort in Wuppertal
Wenn der Gullideckel das Auto erkennt
Wie Automobilzulieferer mit smarter Verpackungslösung jeden 2. LKW einsparen können
Tiefkühlbackwaren-Marktführer Aryzta: Intelligente Verpackungslösung vermeidet 144 Tonnen CO2 pro Jahr
Dienstrad-Leasing benötigt gesetzliche Regelung / Bikeleasing-Service und Zukunft Fahrrad werben für Einbeziehung im Einkommensteuergesetz




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.