Germering, 18.07.2013.
Industrie-PC- und Fahrzeugterminal-L�sungen von Advantech-DLoG unterst�tzen und sichern Prozessabl�ufe in anspruchsvollen Umgebungen � jetzt baut das Unternehmen den Qualit�tslevel f�r seine Hightech-L�sungen noch weiter aus. Das neue Helpdesk von Advantech-DLoG ist f�r Kunden aus aller Welt ab sofort (fast) rund um die Uhr zu erreichen.
�F�r das professionalisierte Helpdesk, das die bisherige Hotline ersetzt, war es uns besonders wichtig, Verf�gbarkeit und Leistungsf�higkeit deutlich zu erh�hen�, erkl�rt Siegfried Weber, Head of Repair & Helpdesk Operations bei Advantech-DLoG. Ein neu eingef�gtes Zweischichtsystem macht die erweiterte Verf�gbarkeit des Helpdesks m�glich. Kunden und Partner von Advantech-DLoG erreichen das Helpdesk nun von 6 bis 20 Uhr. Dieser Zeitrahmen deckt auch andere Zeitzonen ab, was speziell Anfragen aus Asien und den USA entgegenkommt.
Das Helpdesk ist erster Ansprechpartner f�r Probleme, Anfragen und Reklamationen von Endkunden und Partnern. Es bietet umfassenden Support f�r alle hauseigenen Produkte sowie f�r Advantech-Produkte, die durch Advantech-DLoG verkauft werden. Die Mehrzahl der Anfragen k�nnen die Helpdesk-Mitarbeiter bereits am Telefon oder per E-Mail beantworten; modernes Equipment erlaubt z. B. die direkte Simulation und L�sung von Problemen mit Terminals. Fragen, die sich nicht sofort beantworten lassen, leiten die Helpdesk-Mitarbeiter an die jeweilige Fachabteilung im Haus weiter. Kunden sind dabei jederzeit �ber den Status ihrer Anfrage informiert.
Zur Meldung auf Telematik-Markt.de
http://telematik-markt.de/telematik/advantech-dlog-baut-support-globaler-aus
Firma: Telematik-Markt.de
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Klischewsky
Stadt: Ahrensburg
Telefon: 04102/20545-40
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungs�u�erung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Ver�ffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung f�r eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) �bernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de