N�her am Kunden: Advantech-DLoG baut Support globaler aus
Noch l�sungsorientierter und noch besser zu erreichen ? das neue Helpdesk von Advantech-DLoG arbeitet im Zweischichtsystem und wurde mit Equipment ausgestattet, um Probleme zu simulieren und sofort zu beheben. Industrie-PC- und Fahrzeugterminal-L�sungen von Advantech-DLoG unterst�tzen und sichern Prozessabl�ufe in anspruchsvollen Umgebungen ? jetzt baut das Unternehmen den Qualit�tslevel f�r seine Hightech-L�sungen noch weiter aus. Das neue Helpdesk von Advantech-DLoG ist f�r Kunden aus aller Welt ab sofort (fast) rund um die Uhr zu erreichen.
?F�r das professionalisierte Helpdesk, das die bisherige Hotline ersetzt, war es uns besonders wichtig, Verf�gbarkeit und Leistungsf�higkeit deutlich zu erh�hen?, erkl�rt Siegfried Weber, Head of Repair & Helpdesk?Operations bei Advantech-DLoG. Ein neu eingef�gtes Zweischichtsystem macht die erweiterte Verf�gbarkeit des Helpdesks m�glich. Kunden und Partner von Advantech-DLoG erreichen das Helpdesk nun von 6 bis 20 Uhr. Dieser Zeitrahmen deckt auch andere Zeitzonen ab, was speziell Anfragen aus Asien und den USA entgegenkommt.
Das Helpdesk ist erster Ansprechpartner f�r Probleme, Anfragen und Reklamationen von Endkunden und Partnern. Es bietet umfassenden Support f�r alle hauseigenen Produkte sowie f�r Advantech-Produkte, die durch Advantech-DLoG verkauft werden. Die Mehrzahl der Anfragen k�nnen die Helpdesk-Mitarbeiter bereits am Telefon oder per E-Mail beantworten; modernstes Equipment erlaubt z. B. die direkte Simulation und L�sung von Problemen mit Terminals. Fragen, die sich nicht sofort beantworten lassen, leiten die Helpdesk-Mitarbeiter an die jeweilige Fachabteilung im Haus weiter. Kunden sind dabei jederzeit �ber den Status ihrer Anfrage informiert.
�ber Advantech-DLoG: Die DLoG GmbH, seit M�rz 2010 Mitglied der Advantech-Gruppe, wurde 1985 gegr�ndet und machte sich einen Namen als Global Player im Bereich Industrie PC- und Fahrzeugterminal-L�sungen f�r extrem anspruchsvolle Umgebungen - auf Baumaschinen, Gabelstaplern, Lastwagen, im Bergbau und in der industriellen Fertigung.
Der neue Markenname Advantech-DLoG vereint die Erfahrung und f�hrende Marktposition, die sich beide Unternehmen in der Vergangenheit erwarben, mit dem Ziel, Advantech-DLoG zu einem weltweit f�hrenden Anbieter f�r ausgew�hlte vertikale M�rkte wie Intralogistik, Schwerlast- und Flottenmanagement zu machen.
Advantech-DLoG steht f�r branchenf�hrende Innovationen und h�chstes Qualit�tsniveau. Innerhalb eines umfangreichen Support-, Vertriebs- und Marketing-Netzwerks engagieren sich mehr als 5.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter f�r schnelle Time-to-Market-Services f�r Advantech-DLoG-Kunden weltweit.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungs�u�erung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Ver�ffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung f�r eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) �bernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de