Car Professional Management gewinnt 2012 neue Gro�kunden
Die Hamburger Fuhrpark-Dienstleister bauten ihr Neugesch�ft im vergangenen Jahr um �ber 3.000 Fahrzeuge aus. Hamburg, 15. Februar 2013 � Die Bilanz 2012 des Hamburger Fuhrparkdienstleisters Car Professional Management f�llt positiv aus: 20-j�hriger Geburtstag, der Gewinn von zwei bedeutenden Branchenpreisen und mehr als 3.000 neue Fahrzeuge aus den Fuhrparks neugewonnener Kunden � das entspricht ungef�hr sechs Prozent. Unter anderem �berzeugte die CPM einige namhafte Dax-notierte Unternehmen als neue Gro�kunden mit ihrer Dienstleistung.
�Dieses erneut gute Jahresergebnis konnten wir erreichen, weil wir unsere Dienstleistung und Produkte stetig weiterentwickeln�, sagt Thomas Araman, Gesch�ftsf�hrer Car Professional Management. Dazu z�hlt die neu eingef�hrte Auktionsplattform Carmarket, mit der CPM durch professionelle Online-Auktionen f�r gewerbliche Anbieter Gebrauchtwagen ihrer Kunden bestm�glich vermarktet. Auf diese Weise konnten die erzielten Gebrauchtwagenpreise f�r die Kunden deutlich optimiert werden. Auch das neue Buchungssystem, das Anfang 2012 integriert wurde, bietet dem Kunden noch bessere Reporting-M�glichkeiten. Mitarbeiter, die das Wort Dienstleistung mit Leben f�llen sind f�r Thomas Araman ein wichtiger Eckpfeiler: �Wir setzen f�r unsere Mitarbeiter kontinuierlich ein umfangreiches Fortbildungsprogramm um, damit unser Know-how immer vollkommen auf H�he der Marktanforderungen liegt�, sagt Araman.
Herausforderungen 2013 sieht der Gesch�ftsf�hrer in den zunehmenden Ver�nderungsprozessen der Unternehmen � Zuk�ufe, Verk�ufe, Strukturanpassungen. �Einsparpotenziale liegen in jedem Fuhrpark an anderer Stelle und erfordern dementsprechend individuelle Ma�nahmen�, so Araman. Seine Ma�gabe: CPM entwickelt mit dem Kunden gemeinsam eine individuelle Fuhrparkmanagementl�sung, die zu ihren Bed�rfnissen passt. Als Partner ihrer Kunden unterst�tzt CPM in strategischen Entscheidungen und sorgt gleichzeitig durch schlanke Prozesse f�r eine kosteneffiziente Betreuung des Fuhrparks. Araman �ber den Erfolg: �CPM bietet ihren Kunden die M�glichkeit, sich auf ihr Kerngesch�ft zu konzentrieren und trotzdem alle Optionen zur Kostenoptimierung zur Verf�gung zu haben, weil das Gesch�ftsfeld Fuhrpark auf einen professionellen Dienstleister ausgelagert ist.�
Firma: Car Professional Fuhrparkmanagement und Beratungsgesellschaft mbH & Co. KG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Burtschak, Julia Pollak
Stadt: Hamburg
Telefon: +49 40 53105-0
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungs�u�erung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Ver�ffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung f�r eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) �bernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de