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31.10.2012

Journal of Commerce beginnt Benachrichtigungsservice zu den Auswirkungen von Hurrikan Sandy auf die Lieferkette

Das Journal of
Commerce hat eine spezielle Rubrik auf seiner Website eingerichtet,
die JOC-Mitglieder über die Auswirkungen von Hurrikan Sandy auf die
Lieferketteninfrastruktur auf dem Laufenden hält. Die komplette
Berichterstattung finden Sie online unter
http://www.joc.com/special-topics/hurricane-sandy
[http://www.joc.com/special-topics/hurricane-sandy]. Hurrikan Sandy
verursachte schwerwiegende Unterbrechungen in Lieferketten, nachdem
wichtige Häfen schließen mussten und die Eisenbahn-, Straßen- und
Luftverkehrsinfrastruktur beschädigt wurde. Die JOC-Redakteure sind
rund um die Uhr im Einsatz, um aktuellste Nachrichten und
Zwischenberichte zu dem katastrophalen Sturm dieser Woche und seinen
Folgen zu liefern. Mehr dazu auf der Spezialwebsite zu Hurrikan Sandy
[http://www.joc.com/special-topics/hurricane-sandy] des JOC.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121030/NY03018
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20121030/NY03018])

Verfrachter sollten mit Verzögerungen ihrer Luft- und
Seefrachtsendungen aus und in die USA rechnen, nachdem der Supersturm
Sandy Landstriche im Osten der USA verwüstet hat, darunter New York
und New Jersey. Paul Tsui, der Vorsitzende der Hong Kong Association
of Freight Forwarding and Logistics, sagte, dass sich die
Verzögerungen innerhalb der Lieferkette über mehrere Tage hinziehen
könnten. ?Die meisten Fluggesellschaften haben ihre Flüge gestern
(Montag) gestrichen und die Abflüge heute werden von den
Wetterbedingungen abhängen", sagte Tsui. ?Ich denke, dass der
Rückstand am JFK-Flughafen Verzögerungen verursachen wird, und jeder
sollte seine Lieferungen sorgfältig im Auge behalten, insbesondere
wenn sie zeitempfindlich sind."

Alle Informationen zu Schließungen von Häfen, wichtigen Bahn- und
Straßenverbindungen und vieles mehr wird auf der Spezialwebsite zu


Hurrikan Sandy [http://www.joc.com/special-topics/hurricane-sandy]
des JOC veröffentlicht.

Informationen zum Journal of Commerce: Das JOC ist der führende
Anbieter von Informationen und Marketingdiensten für die
US-amerikanische und internationale Containerfrachtbranche. Es
liefert qualitativ hochwertige Informationen und Fachkenntnisse in
Form von Druckmedien, Online-Inhalten und persönlichen Gesprächen auf
wichtigen Branchenveranstaltungen, die seinen Kunden zu fundierteren
Geschäftsentscheidungen verhelfen. Darüber hinaus bietet das JOC
erstklassige Marketingkanäle, mit denen Unternehmen ihr Zielpublikum
erreichen können. JOC.com ist das führende Online-Portal der Branche
mit täglicher Berichterstattung aus der internationalen und
US-amerikanischen Logistik, während das Journal of Commerce seit 1827
die Quelle für autoritative redaktionelle Inhalte ist, auf die sich
internationale Logistikspitzenkräfte aus aller Welt verlassen. Das
JOC organisiert jedes Jahr mehrere der wichtigsten
Branchenveranstaltungen, darunter die Flaggschiffkonferenz TPM in
Long Beach, Kalifornien. Weitere Informationen finden Sie unter
JOC.com [http://www.joc.com/] und JOCevents.com
[http://www.jocevents.com/].

Informationen zu UBM Global Trade - UBM Global Trade ist der führende
Anbieter proprietärer Daten, Nachrichten, Geschäftsinformationen und
Analysen zur weltweiten Unterstützung des Schiffs-, Bahn- und
Lkw-Transportwesens, der Lagerwirtschaft und der Logistikbranche. Das
Portfolio des Unternehmens umfasst mehr als 100 Online- und
Druckmedien sowie interaktive Arbeitsflusslösungen für Unternehmen,
darunter das Journal of Commerce, Breakbulk, RailResource, PIERS und
eine Reihe internationaler Handels- und Transportdatenbanken und
Branchenverzeichnisse. UBM Global Trade ist ein Tochterunternehmen
von UBM plc mit Hauptsitz in Newark, New Jersey, und unterhält
Büroniederlassungen in den gesamten USA. Um mehr zu erfahren,
besuchen Sie bitte www.ubmglobaltrade.com
[http://www.ubmglobaltrade.com/] oder wählen Sie die Rufnummer
800-223-0243 (+1-973-776-8660 für Anrufer außerhalb der USA und
Kanadas).

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