...

31.08.2012

Martin Eckert verstärkt Miebach-Beraterteam in Deutschland

Martin Eckert (54) verstärkt ab September 2012 als Direktor das Beraterteam von Miebach Consulting Deutschland. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in den Bereichen Pharma und FMCG, wo er umfassende internationale Erfahrungen im Supply Chain Management und in Materialflusstechnik mitbringt. Frankfurt am Main, 31.08.2012. Martin Eckert (54) verstärkt ab September 2012 als Direktor das Beraterteam von Miebach Consulting Deutschland. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in den Bereichen Pharma und FMCG, wo er umfassende internationale Erfahrungen im Supply Chain Management und in Materialflusstechnik mitbringt.

Der studierte Wirtschaftsingenieur Martin Eckert begann seine Laufbahn bei Miebach Con¬sulting vor mehr als drei Jahrzehnten und ging dann über Stationen in Deutsch¬land und Spanien nach Nord- und Lateinamerika. Dort war er für den Aufbau des gesamten Miebach-Standortnetzes mit heute acht Büros verantwortlich und seit dem Jahr 2000 Managing Director von Miebach USA. Zu seinen Beratungs¬man¬daten zählten Unternehmen wie WalMart, Nestlé, Procter & Gamble, Ely Lilly, Amgen und Pfizer, aber auch Daimler Chrysler und Porsche.







Firma: Miebach Consulting

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wiebke Tillmanns
Stadt: Frankfurt
Telefon: +49 69 27 39 92 36


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews711498.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de