...

17.07.2012

Air China erreicht Platz 24 unter den 500 wertvollsten Marken Chinas im Jahr 2012 auf der Rangliste von World Brand Lab

Auf der Rangliste der 500
wertvollsten Marken Chinas für das Jahr 2012, die vor kurzem
anlässlich der achten internationalen Markenkonferenz (World Brand
Conference) von World Brand Lab veröffentlicht wurde, rangiert Air
China hoch verdient auf Platz 24. Mit einem Markenwert von 61,885
Milliarden Yuan, eine Steigerung um 14 Milliarden Yuan im Vergleich
zum vergangenen Jahr, ist das Unternehmen damit die höchstbewertete
Fluggesellschaft Chinas. Es wurde für seine herausragende finanzielle
Leistungsfähigkeit, die allgemeine Anerkennung der Verbraucher sowie
den hohen Bekanntheitsgrad der Marke ausgezeichnet. Air China hat
hart daran gearbeitet, eine Mega-Airline mit Wettbewerbsvorsprung und
einem umfangreichen Streckennetz zu werden. Mit seiner Flotte aus 432
Flugzeugen bedient die Fluggesellschaft auf über 280 Strecken 31
Länder und Regionen, und sein Vielfliegerprogramm (Frequent Flyer
Program oder FFP) hat heute mehr als 17 Millionen Mitglieder.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120717/CN41329
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20120717/CN41329]) (Logo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20080625/CNW017LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20080625/CNW017LOGO])



Pressekontakt:
KONTAKT: Lan Qiang, Marketingleiterin für Markenplanung bei Air
China Limited, +86-10-61462391 oder qianglan@airchina.com







Firma: Air China

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Peking
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews682110.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de