...

14.12.2011

Auf 100 Jahre Zusammenarbeit

Spedition Rottbeck dankt vier Mitarbeitern für langjährige Treue Die Bottroper Spedition Rottbeck ist stolz auf seine langjährigen und treuen Mitarbeiter und dankte nun vier von ihnen bei einer kleinen Unternehmensfeier – insgesamt 100 Jahre Betriebszugehörigkeit sollten nicht im Alltag verblassen.

Geschäftsführer Frank Rottbeck machte in einer Ansprache auf die Bedeutung seiner Mitarbeiter Jörg Elsmann, seit 20 Jahren im Unternehmen tätig, … Maier sowie … Kiel, jeweils 25 Jahre dabei, und Peter Ziegler, mittlerweile 30 Jahre Teil der Spedition, aufmerksam. Rottbeck: „Ohne ihren Einsatz und ihr Engagement gäbe es das Unternehmen sicherlich nicht in dieser Form. Alle Jubilare haben dazu beigetragen, dass es der Firma so gut geht und sie zu dem wachsen konnte, was sie heute ist.“ Jeder einzelne sorgt mit einem freundlichen und offenen Wesen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre und auch die Kunden schätzen den Umgang mit den professionellen Angestellten, wie Rottbeck erzählt: „Nicht selten kommen Kunden auf mich zu, um sich für das Engagement seitens unserer Mitarbeiter zu bedanken. Das zeigt mir, dass bei uns nicht nur Dienst nach Vorschrift passiert.“ So haben sich insbesondere Peter Ziegler und Jörg Elsmann einen Namen als Kundenbetreuer gemacht und sich als wahre Teamplayer gezeigt. Maier und Kiel – nach dem Zusammenschluss der Spedition Krage & Zippert mit Rottbeck Anfang 2010 bei der Bottroper Spedition tätig – waren ebenfalls von Beginn an beliebte Kollegen: Stets ein offenes Ohr, immer bemüht um guten Kontakt auch über den Feierabend hinaus und bekannt für die Organisation wundervoller Weihnachtsfeiern.

Mit Fachwissen, Teamgeist und ein Gespür für ihre Mitmenschen haben die vier sich mehr als bewährt und so freut sich die Spedition Rottbeck auf weitere Jahre der Zusammenarbeit.






Firma: Spedition Rottbeck GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katrin Kopatz
Stadt: 46244 Bottrop
Telefon: 02045-414771


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews539625.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de