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23.11.2011

Noch näher am Kunden

Der europäische Marktführer für die bargeldlose Unterwegsversorgung DKV steigert seine Beratungs- und Service-Qualität noch weiter und bündelt seinen deutschen Innendienst am neuen Firmensitz in Ratingen. Damit setzt der Marktführer ein klares Signal für den Standort Deutschland und die qualitativ hochwertige Beratung für die 60.000 deutschsprachigen Kunden.
„Immer mehr Fragestellungen greifen so stark ineinander, dass sie nicht mehr für sich betrachtet werden können“, sagt der Vorsitzende der DKV Geschäftsführung Alexander Trautmann. Auch Flexibilität, Schnelligkeit und vernetztes Handeln seien heute von entscheidendem Vorteil für Kunden und den DKV selbst.

„Wir wollen mit dieser Maßnahme noch flexibler auf Marktanforderungen reagieren und die ‚Time to Market‘ spürbar verkürzen“, erläutert Alexander Trautmann und weiter: „Wir möchten unseren Service-Leitgedanken ‚You drive, we care‘ noch mehr stärken. Neben der bewährten Vor-Ort-Betreuung durch die DKV Gebietsverkaufsleiter und der Zentralisierung des Innendienstes arbeiten wir auch an einer Beschleunigung der gesamten Arbeitsprozesse.
Somit unterstreichen wir mit der neuen Service-Offensive sehr deutlich die Nähe zu unseren Kunden in allen Segmenten.“






Firma: DKV Euro Service

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