...

07.10.2011

Leiv Klarmann zum Vice President der 4flow AG ernannt

Leiv Klarmann (36) wurde zum Vice President des Unternehmensbereiches 4flow consulting befördert. Zu den Schwerpunkten des Experten für Supply Chain Management zählen die Optimierung von Lieferketten sowie die Umsetzung von Lean-Konzepten. Der studierte Wirtschaftsingenieur wird zukünftig die Entwicklung von 4flow consulting im Bereich von industriellen Kunden maßgeblich mitgestalten und verantworten. Darüber hinaus hat Leiv Klarmann in den letzten Jahren erfolgreich für verschiedene wichtige 4flow-Kunden unter anderem die Planung neuer Werke vom ersten Planungsentwurf bis zum Produktionsstart geleitet. Einsatzorte waren beispielsweise Russland, Polen und die USA.

„Leiv Klarmann ist vor neun Jahren bei uns eingestiegen und hat eine hervorragende Entwicklung durchlaufen. Der Erfolg der von ihm verantworteten Kunden und Projekte spricht für sich. Die Ernennung zum Vice President spiegelt die hohe Bedeutung, die Leiv Klarmann für unseren Unternehmenserfolg hat wider“, kommentiert Kai Althoff, Vorstand der 4flow AG, den Karriereschritt.

Während des Studiums zum Wirtschaftsingenieur an der Technischen Universität Berlin und der University of Sydney verantwortete Leiv Klarmann die Finanzen und das Controlling eines Start-up-Unternehmens, zu dessen Gründern er auch zählte. Bei Accenture und A.T. Kearney sammelte er erste Beratungserfahrung. Die Entscheidung für das damals noch junge Unternehmen 4flow fällte er bewusst: „Das sich abzeichnende Unternehmenswachstum, die motivierten Kollegen und die Möglichkeit, maßgeblich zum Unternehmenserfolg beizutragen, ließen mich nicht lange zögern“, sagt der Vice President heute.






Firma: 4flow AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau M. Subei
Stadt: Berlin
Telefon: 030397400


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews495420.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de